DH World Cup #4 - Fort William: Sabrina Jonnier und Greg Minnaar siegen

Fort William, diese Station ist aus dem Mountainbike World Cup fast nicht mehr wegzudenken. Die Strecke im schottischen Hochland beinhaltet alles, was eine wirklich harte Downhillstrecke ausmacht und ist bei den Fahrern geliebt und gefürchtet, was w


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup #4 - Fort William: Sabrina Jonnier und Greg Minnaar siegen“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täuscht das oder sieht die Strecke in Fort william dieses Jahr wirklich so schlapp aus?

....die Sitzen ja alle dauernd auf ihrem Sattel...

n paar große drops und Tables und ein klitziges Steinfeld, der rest sieht eher wie eine 4x-Bahn aus...

Kenne noch Aufnahmen von Ft.william da dachte man das iste ein einziges Steinfeld ohne Verschnaufpause...

Outfit von Hill ist mir persönlich wurscht, ergreife da aber auch nicht Partei, auch wenn ich mich zugegebenermassen mehr für Peaty freue, wird auch mal Zeit das er endlich absahnt...
 
relativ glatt isses nur unten,es gibt genügend Helmcam Aufnahmen in denen Du den Wald und das gerüttel gut siehst, da sind nur keine fernsehkammeras...die langen tretpassagen gabs auch schon immer

aber im schlimmsten gerüttel haben die tatsächlich etwas betoniert vielleicht ist es deshalb etwas glatter
 
Schade drum, oder vielleicht etwas unglücklich beichtet.War bisher immer für mich so ein Highlight , eben weils so eine verblocke strecke ist.->Earthed... harte Strecke!!(Würd ich trotzdem gern mal fahren..)
 
war ma wieder ein gediegener sonntagnachmittag mit spannender rennatmosphäre...
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch recht schnell vom rob warner gelangweilt war, nur eben am schluss schien er sich zu interessieren... schade....
 
hab mir das rennen auf eurosport angeschaut, der kommentator meinte bei ich glaube ein frenchman wars: der soll mit dieser hinterradferkelei aufhören, das kostet nur zeit!
gemeint waren nat. whips, die der reihenweise rausgeschmissen hat!
überhaupt war der kommentator rel schwach, er hatte es nicht so mit der zeit - wenn beim letzten sprung schon klar war, dass die bestzeit fallen würde "oh, das wird knapp - leider ist es sich nicht ausgegangen!" der fernseher zeigte schon 3 sec die zeit an (es ging sich aus) "es ist sich gerade (2sec) noch ausgegangen, ich bekomme die zeiten immer erst so spät eingeblendet"
er bekommt die zeiten nicht zeitgleich mit dem publikum?? hallo??
nächstes mal bitte ein kompetenterer kommentator bitte, aber die fernsehübertragung hat was, geniales bild und keine ausfälle!
sonst noch wer eurosport geschaut??
 
hab mir das rennen auf eurosport angeschaut, der kommentator meinte bei ich glaube ein frenchman wars: der soll mit dieser hinterradferkelei aufhören, das kostet nur zeit!
gemeint waren nat. whips, die der reihenweise rausgeschmissen hat!
überhaupt war der kommentator rel schwach, er hatte es nicht so mit der zeit - wenn beim letzten sprung schon klar war, dass die bestzeit fallen würde "oh, das wird knapp - leider ist es sich nicht ausgegangen!" der fernseher zeigte schon 3 sec die zeit an (es ging sich aus) "es ist sich gerade (2sec) noch ausgegangen, ich bekomme die zeiten immer erst so spät eingeblendet"
er bekommt die zeiten nicht zeitgleich mit dem publikum?? hallo??
nächstes mal bitte ein kompetenterer kommentator bitte, aber die fernsehübertragung hat was, geniales bild und keine ausfälle!
sonst noch wer eurosport geschaut??

Wenn ich das schon les, dann bleib ich wirklich mit Freunden bei Rob Warners alkholischer Euphorie und Fabien Barels Dauer-"The üpper part is definatly very challanging. For Shure". Die zwei haben für mich Charisma und sind Originale. Auch Anneke Beerten und der Santa Cruz-Chef waren opti, das sind einfach Leute von der Strecke, da gehört das lose Mundwerk zum guten Ton. "hinterradferkelei"? Ich glaub mein Schwein pfeift. Zurück zur Tour des France mit dem Kerl, würd' ich sagen.

Milki
 
Zurück
Oben Unten