GraVity Saisonkarte 2009: eine Karte - 5 Bikeparks

Die vergangenes Jahr ins Leben gerufene „GraVity“ Saisonkarte der „Austrian Leading Bikeparks“ erfreute sich 2008 großer Beliebtheit und wird auch 2009 zu den gleichen Konditionen angeboten.
Hier die Infos von den Parks:
Mit nur einer Saison


→ Den vollständigen Artikel "GraVity Saisonkarte 2009: eine Karte - 5 Bikeparks" im Newsbereich lesen


 
leider wohn ich in deutschland und man kann ja auch nicht immer in österreich rumfahren ! sonst bestimmt ne coole sache wenn zuviel zeit hat oder in österreicht wohnt.
 
Wenn ich in Österreich wohnen würde, würde ich wahrscheinlich zuschlagen. 320€ ist zwar auch kein Pappenstil, aber dafür immer überall und ohne Einschränkungen biken? Geilo!
Könnte es z.B. für alle Parks einer Region (i.e. Süddeutschland) in Deutschland ruhig auch geben, das würde die Hemmschwelle für den Kauf eine Jahreskarte stark senken, da man sich ja nicht mehr für einen Park entscheiden müsste.

Milkman
 
Tja, schade dass ausser Semmering alles zu weit weg ist für einen kurztrip zum Biken... Ansonsten sehr geile Sache, gabs ja schon zuvor. Leogang ist supergeil, Hinterglemm eigentlich auch OK, Semmering ist sowieso cool, Wagrain und Planai konnt ich bisher noch nicht ausprobieren... Ist aber eine echt gute Sammlung an Bikeparks!

Ebenfalls würde ich eine Studentenkarte begrüßen ;)

mfg
 
allerdings - bin ebenfalls für die einführung einer studentenvergünstigung!

hab ich leider noch nirgends erlebt, also besteht dringender nachholbedarf :daumen:
 
:lol: wenn die studententickets einführen würden, bräuchten se keine erwachsenenkarten mehr ;) ...hmm ob sich das für mich lohnt? komm ich 11 mal minimum in park diese saison... i don't think so :(
 
Zurück
Oben Unten