Anthill Films - Follow Me...

Anthill Films: "Tief in den Bergen der Küste von BC hat sich die letzten elf Monate eine kleine Gruppe Filmemacher verschanz, um zusammen ein Konzept für eine neue Firma und einen neuen Mountainbike Film zu entwickeln. Die harte Arbeit hat sich aus


→ Den vollständigen Artikel "Anthill Films - Follow Me..." im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn überhaupt auf blu-ray dann dauerts sicher noch n halbes jahr. Die checken meistens erst die verkaufszahlen bis sowas zur debatte steht. Wobei die hier sicher nicht das Problem sein dürften.
 
Finde den Film nicht so krass. Sticht nicht herraus. Klar sind einige Aufnahmen sick, aber da erwarte ich mehr!
 
Für mich ist der Film absolut gelungen und hat mich keineswegs enttäuscht:daumen::love: Der Film gibt wunderbar das Gefühl wieder, was ich beim biken empfinde und was ich an der Collective/Anthill Reihe so mag ist die Tatsache, dass der Film auch Personen anspricht die mit biken nichts an der Mütze haben und das macht für mich ein besonderer Film aus:) Das Niveau ist schon unglaublich und ich weiß nicht, was man eigentlich da noch steigern kann kann, aber ein Film kommt ja noch dieses Jahr auf den ich sehr gespannt bin:D
 
hey,
ich hab den Film immer noch nicht gesehen und wollte ihn mir grade bei iTunes kaufen.
aber ich finde ihn einfach nicht. mache ich was falsch?
muss ich im amistore suchen (da hab ich ihn auch nicht gefunden... ) und kann ich den dann da ueberhaupt kaufen?
 
gestern die BlueRay gschaut. So gefesselt von Bild und Ton war ich noch nie
vor dem TV gesessen.
Schade das nach 40min dem ganzen Spasse dem Spass ein apruptes Ende gesetzt wird....hätt noch ne Stunde glotzen können :cool:
 
Zurück
Oben Unten