DH & 4x World Cup #3 Vallnord - Live auf Freecaster.tv

Raus aus den Vogesen, wo am letzten Wochenende der zweite Downhill World Cup des Jahres stattgefunden hat [Bericht], geht es nun mitten in die Pyrenäen, nach Andorra.
Im Gegensatz zum sonnigen und abtrocknenden La Bresse wird es in der Wahlheimat vo


→ Den vollständigen Artikel "DH & 4x World Cup #3 Vallnord - Live auf Freecaster.tv" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch keine Probleme und für meinen Geschmack war das ne geniale Strecke besser als die davor. :daumen:
 
spannendes finale. gut das graves nicht schon wieder gewonnen hat. auch wenn er wirklich bewundernswert fährt erhöht das so die spannung. gückwunsch an wichmann.
 
Geniale Strecke - das ist 4x wie er mir am besten gefällt.
Tschugg u. Mayborg :D waren gut drauf, bis sie dann halt doch ein bißchen früh verkackt haben.
Schade, hätten heute gute Chancen gehabt weit vorne zu landen.
Dafür hat der Guido die geilsten Whips auf der großen Line rausgehauen!:daumen:

Bernd
 
der rinderknecht wäre nicht gestürzt, wenn der joost ihm nicht voll die linie geschnitten hätte ;) trotzdem hats der wichman wirklich mal verdient einen worldcup zu gewinnen! der fährt schon seit jahren echt stark!
 
diesen Thread bitte hier unter dem Rennbereicht weiterführen. Merci :) Dann haben wir nicht die Problematik, dass zu viele Artikel zu einem Thema beschrieben werden.
 
Zurück
Oben Unten