Test - 1,2,3: Donnerstag 18 Uhr: Kostenloser Stream des MTB-Films "Have you seen it"

Zuletzt bearbeitet:
Man muss Freecaster echt ein Kompliment machen. Wo die ganzen Sportsender MTB doch eher totschweigen machen sie wenigstens was.

Have you seen it ist auch ein netter kleiner Film, nur viel zu kurz mit 23 Minuten...

Hoffen wir also das in La Bresse alles läuft!
 
ehrlich gesagt find ich das echt top das freecaster das macht sind schliesslich der einzige sender den ich kenne derr das austrahlt :):)
 
War der Film nicht auch auf irgendeinem NWD mit drauf? Kommt mir so bekannt vor...

Coole Aktion :daumen:
 
bin erst kürzlich auf freecaster aufmerksam geworden, aber was die machen gefällt mir richtig richtig gut :daumen:

kennt jemand das Lied, dass bei Sekunde 52 im Trailer startet?
 
Ja der ist echt lustig gemacht. :lol:

Und super um sich bei Sch... Wetter zum fahren zu motivieren.

Den gabs auch mal irgendwo kostenlos (und das legal).
 
oh ja... augen auf!

nee lied kenn ich nicht, scheint arg alt zu sein
so wie es sich anhört. google konnte
auch nicht helfen beim eingeben der
lyrics. aber o2 hat doch so ein dienst
wo man das lied am handy reinspielt und die
sagen dann was das für ein lied ist (wenn es so wichtig ist)
 
bin erst kürzlich auf freecaster aufmerksam geworden, aber was die machen gefällt mir richtig richtig gut :daumen:

kennt jemand das Lied, dass bei Sekunde 52 im Trailer startet?
James Low (Artist) - Soledad

[ame="http://www.amazon.com/Soledad/dp/B000QLMIGW"]Amazon.com: Soledad: MP3 Downloads: James Low[/ame]


Freecaster rockt! :daumen:
 
naja - da hab ich aber schon bessere filme gesehen - war ja mehr schlechte story als bike action - eigentlich wars wohl mehr ein trailer, der ganze film....
gut das es sowas umsonst gibt.
tim
 
lief wirklich gut, musstenur einaml
zu beginn refreshen und
einmal mitten drin aber aufgrund einer
änderung bei freecaster und auf deren ansage hin.
alles in allem gelungen.....

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten