Transition TR450 DH - Prototyp

Bislang hieß die Antwort von Transition auf alle Downhillanfragen schlicht und einfach Blindside. Dieser Rahmen ist ein an sich unspektakulärer Eingelenker mit mehrgelenkiger Dämpferanlenkung und auch der nun vorgestellte Prototyp TR450 bleibt die


→ Den vollständigen Artikel "Transition TR450 DH - Prototyp" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
was ist da eigentlich für eine kettenführung verbaut? sieht irgendwie interessant aus finde ich

Eine neue e.thirteen mit extra vielen Taschen im Bashguard. Passt super zum Konzept des Rahmens :rolleyes:

Ansonsten ist der Rahmen deutlich schicker als das Blindside! Echt schön geworden. Und so außergewöhnlich ist die Anlenkung nicht, dass man sie von anderen Marken abkupfert.
 
wenn ich die fotos so sehe. könnte ich mir vorstllen sobald man den sattel etwas teifer fahren will, wird das hr schön am sattel anschlagen. sowas finde ich immer mist.

aber wie gesagt kann mich ja nur auf die fotos berufen.
 
hmmm also ich finde was die dämpfer aufhängung und anlenkung betrifft gibts es ja auch nich unendlich viele möglichkeiten vorallem nicht wenn man dann als hersteller trotzdem ein stimmiges gesamtpaket schnüren will...
vll ist es sogar eine eigenentwicklung die nur eben zu lange gebraucht hat xD

mfg max
 
Zurück
Oben Unten