Frisch aus der Lackiererei: Intense CRC Teambikes 2009

Heute in elf Tagen wird die erste Runde des 2009er UCI Mountainbike World Cups (11-12.04.2009 DH/4X Round 1 Pietermaritzburg (RSA)) gefahren sein. Und so trudeln nun langsam aber sicher auch die ersten endgültigen Bikes der Teams bei den Fahrern ein


→ Den vollständigen Artikel "Frisch aus der Lackiererei: Intense CRC Teambikes 2009" im Newsbereich lesen


 
Mich kotzt es jedes mal wieder an, wenn ich die Teamrider auf diesen High Endbikes sehe, wiso bekomm ich nicht so ein High End Bike :D :D
 
Mich würd mal interessieren wieviel das M6 wiegt, so wie es da steht...

Aber muss schon sagen es haut mich ganz schön um...Da kann man doch nicht "nein" sagen...:p
 
Kann mich da Warpax nur anschließen, etwas "dezenter" wäre schöner gewesen.

Aber von den Formen her ist das Bike ein Knaller, würd ich mir auch gern in die Garage stellen ;)
 
von der reklame her total überladen, der Rahmen ist aber dennoch super geworden und die Dorado schaut auch super aus (auch wenn sie ebfalls etwas überladen wirkt). Die Felgen gefallen mir gar nicht (nur optisch), obwohl ich sie selber fahre. Fand die "alten" gelben viel schöner (optisch).

hätte trotzdem gerne eins :D
 
... alle reden über die Reklame ... nicht etwa über die Dorado, oder die neuen deemax (500gr leichter) ... zweck erfüllt würde ich sagen :lol::lol::daumen:
 
zumal es doch bei einem wc team bike weniger um schönheit, denn viel mehr gerade um die sponsorflächen geht (was die optik betrifft)... aus jux und tollerei stellen die ihr material nun auch nicht zur verfügung
 
Zurück
Oben Unten