Erstes Rennen, erster Sieg: super Saisonstart für Marcus Klausmann

Marcus Klausmann (Team Ghost) hat die Vorbereitungszeit anscheinend sehr gut genutzt - am Wochenende wurde er beim 16. Downhill Meeting in der Nähe von San Remo erster.
Sein Kommentar dazu:Erstes Rennen, erster Sieg! Ich bin an diesem Wochenende bei


→ Den vollständigen Artikel "Erstes Rennen, erster Sieg: super Saisonstart für Marcus Klausmann" im Newsbereich lesen


 
vielleicht kommt es manchen menschen auch noch auf die performance der teile an, nicht auf das was die anderen leute ueber die parts sagen, oder was drauf steht...
wenn er mit der 888 nicht zurecht gekommen ist, dann kann er doch ne andere gabel fahren. er ist immernoch ein DH fahrer, keine werbemaschine.

und die letzte frage kannst du dir sparen, klausi ist einer der besten fahrer deutschlands. fakt. und deswegen muss er sich eher keine sorgen um sponsoren machen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kommt es manchen menschen auch noch auf die performance der teile an, nicht auf das was die anderen leute ueber die parts sagen, oder was drauf steht...
wenn er mit der 888 nicht zurecht gekommen ist, dann kann er doch ne andere gabel fahren. er ist immernoch ein DH fahrer, keine werbemaschine.

Irgendwie hast Du den Sinn von Sportsponsoring nicht verstanden ( und die Rechte und Pflichten , die sich daraus ergeben ) - Performance ist da zweitrangig .
Was glaubst Du , was Jürgen Schlender/Alutech sagt , wenn Du mitten in der Saison auf eine andere Bikemarke umsteigst , weil Du mit dem Rahmen " nicht zurecht kommst" ? Obwohl - Rene Schmidt hat das ja letzte Saison auch durchgezogen:D
Aber vielleicht tue ich Marcus auch unrecht , und er hat sich wie jeder andere " DH fahrer " seine Federgabeln gekauft ?
 
Irgendwie hast Du den Sinn von Sportsponsoring nicht verstanden ( und die Rechte und Pflichten , die sich daraus ergeben ) - Performance ist da zweitrangig .
Was glaubst Du , was Jürgen Schlender/Alutech sagt , wenn Du mitten in der Saison auf eine andere Bikemarke umsteigst , weil Du mit dem Rahmen " nicht zurecht kommst" ? Obwohl - Rene Schmidt hat das ja letzte Saison auch durchgezogen:D

also ich finde es nicht ganz unerheblich bei der sponsoren suche das der entsprechende sponsor auch passendes material fuer einen parat hat...ich wuerde mich persoehnlich nciht bei alutech um einen sponsoren platz bemuehen wenn ich das material nicht mag oder damit nicht zurechtkomme! Letztenendes muss man ja damit dann auch fahren und ergebnisse abliefern...daher ist die perfomance absolut nicht zweitrangig..zumal man sich dann auch nicht hinstellen kann wenn dann mal jemand fragt..,,ja und wie zufrieden bist du mit deinem bike,,...,,mhm naja...geht so..bekommse halt fuer umme,,
 
Irgendwie hast Du den Sinn von Sportsponsoring nicht verstanden ( und die Rechte und Pflichten , die sich daraus ergeben ) - Performance ist da zweitrangig .
Was glaubst Du , was Jürgen Schlender/Alutech sagt , wenn Du mitten in der Saison auf eine andere Bikemarke umsteigst , weil Du mit dem Rahmen " nicht zurecht kommst" ? Obwohl - Rene Schmidt hat das ja letzte Saison auch durchgezogen:D
Aber vielleicht tue ich Marcus auch unrecht , und er hat sich wie jeder andere " DH fahrer " seine Federgabeln gekauft ?

performance zweitrangig? mach dir darueber nochmal gedanken...

man kann auch wechseln ohne vertraege zu brechen. hat nicht brendog auch innerhalb der saison zu g-cross honda gewechselt?
ist nur eine vermutung, aber ich denke, dass es da schon immer mit rechten dingen zugeht.

wenn jeder deine einstellung haette, wuerde downhill ziemlich den bach runtergehen. so ist es doch immer sobald zu viel geld im spiel ist.

is mir aber jetzt auch ********gal, ich bin raus.
mein flieger geht nach korea.
tschuess!
 
Irgendwie hast Du den Sinn von Sportsponsoring nicht verstanden ( und die Rechte und Pflichten , die sich daraus ergeben ) - Performance ist da zweitrangig .
Was glaubst Du , was Jürgen Schlender/Alutech sagt , wenn Du mitten in der Saison auf eine andere Bikemarke umsteigst , weil Du mit dem Rahmen " nicht zurecht kommst" ? Obwohl - Rene Schmidt hat das ja letzte Saison auch durchgezogen:D
Aber vielleicht tue ich Marcus auch unrecht , und er hat sich wie jeder andere " DH fahrer " seine Federgabeln gekauft ?

René ist ja auch ne geile Sau! :cool:
 
Zurück
Oben Unten