Guido Tschugg 2009 auf Ghost Bikes

In 2008 2ter im Gesamtweltcup - damals noch im alten Dress - jetzt neu bei Ghost
Bisher gab es nur Gerüchte, auf welchen Bikes 4X Star Guido Tschugg die 2009er Saison bestreitet - jetzt ist es raus: kommende Saison fährt er im GHOST International


→ Den vollständigen Artikel "Guido Tschugg 2009 auf Ghost Bikes" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Guido hat hier sicher keine schlechte Wahl getroffen. Die Firma arbeitet gut und wird ihm einen sicheren Arbeitsplatz garantieren und das ist derzeit gar nicht selbstverständlich.
Mein neues Ghost bekomme ich nächst Woche :D, ich freu mich drauf.


ja klar, seit die zur käsroller gruppe acell gehören, ist kohle im hintergrund. bei fusion mit sicherheit nicht.
 
Wenn Ghost jetzt noch einen schönen Schriftzug entwickelt (schaut immer aus wie ein MS-Word-Ausdruck) und dann noch schöne Bikes baut, wäre das eine tolle Kombi mit Guido.
 
Yeah, echt sau cool das Guido jetzt auch auf Ghost unterwegs ist!

Dann wird unsere Strecke in Waldsassen neben Fischi jetzt warscheinlich auch noch von Guido mitgebaut - fett!! :daumen:

Ein super Team, hoffentlich auch mit viel Erfolg 2009, ich bin gespannt :)
 
Manche haben anscheinend eine - sagen wir mal naive - Vorstellung vom Profisport. Da geht`s einfach um eine Arbeitsstelle und Arbeitsbedingungen, einigermaßen gesicherten Lebensunterhalt, Entfaltungsmöglichkeiten etc.
Am wenigsten geht es drum, ob der Arbeitgeber die Werkzeuge mit denen man arbeitet auch im Verkaufssortiment hat.
 
Hat ja auch keiner gesagt Das Guido ne schlechte wahl getroffen hat, (Falls er überhaupt so ne große Wahl gehabt hat in diesen Zeiten) sondern nur das Ghost leider in den Gravity disziplinen nichts vernünftiges für Endverbraucher anbietet... so hab ich die meisten Aussagen verstanden :lol:
 
ihr habt ja nicht ganz unrecht...wär schon gut wenn ghost deren WC raketen auch als rahmen anbieten würde...denn eigentlich is das angebot an wirklich vernünftigen 4X hardtails seeeeeeeeehr klein ...kann man fast an einer hand abzähln ... leider is auch die zielgruppe wohl eher klein im vergleich zu dirt/street .... denke ghost wird schon wissen was sich auszahlt und was ned ... vielleicht kommt ja doch was !
 
Laut: UCI Team Liste
Ist der Tschugg nochnicht offiziel bei Ghost ? Zumindest nich mit Fischbach und Klausmann im Team ?

Ja schon klar, es wurde ihm ja auch erst vor kurzem zugesagt!


Und das Ghost nicht die totale Gravity-Marke ist, das ist ja wohl bekannt wie hier gleich wieder schlecht über Ghost gesprochen wird find ich einfach nur unfair, denn jedes Unternehmen hat sich mit der Zeit erst entwickelt,ich werd mir aber in den nächsten Wochen das 4x Pro von Ghost kaufen, das steht für mich schon länger fest, als waldsassner ist das ja wohl klar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tja,da knecht weg,guido weg.ich würd sagen die ratten verlassen das sinkende schiff :)
ansonsten,alles richtig gemacht!
viel glück 2009
 
tja, erst bodo dann guido weg, wie solls weitergehen??

Naja, Bodo war ja vorher auch schon nicht nur für Fusion tätig, er hatte ja auch noch andere Baustellen.

Einerseits find ich´s schon schade dass der Guido von Fusion weggeht, weil´s eigentlich ne ganz geile company ist. Allerdings find ich´s auch komisch was da grad abgeht, sie haben jetzt ja gar keine Teamfahrer mehr.

Andererseits ist aber auch schon geil das Guido und Fischi in einem Team sind, das kann doch nur Vorteile haben, für Ghost, für Guido, für Fischi und für die deutschen 4X-Ergebnisse.

PS: Das Dual Fully find ich schon sehr schick!
 
Schade um das sehr gute bike-konzept.
Ein Konzept, das seit Jahren quasi unverändert noch immer Masstab ist.
Ein Konzept, das leider in falsche Hände gelegt wurde.
Ich hoffe das BODO mit Radon ein neuen Wurf bringt!
Guido würde auch euf einem Kaufhausbike gut fahren, da mach ich mir keine Sorge.
R.I.P
 
Hab ein Bild von Guido mit seinen Ghost-Bike gefunden, ist warscheinlich der selbe Rahmen wie der vom fischi sieht man leider nicht viel vom Bike.

Es sei denn die beiden bekommen noch bis zum 1. Worldcup einen neuen Rahmen, der anders aussieht :daumen:

mtb_freeride_tv_guido_tschugg_ghostbike.jpg
 
Zurück
Oben Unten