[Video] The Tipping Point - neuer Film von Clay Porter

Clay Porter hat spätestens seit seinen beiden letzten Filmen "Between the Tape" und "F1rst" viele Fans in der Bikeszene. Auch in seinem neuen Werk "The Tipping Point" bleibt er seinem Thema treu und dokumentiert die 2008er Saison des Downhillweltc


→ Den vollständigen Artikel "[Video] The Tipping Point - neuer Film von Clay Porter" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein "Behind-The-Scenes"-Video von dem Film:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uoJwmxO67Go"]YouTube - The Tipping Point The Making[/ame]
 
joa.. aber zur der zeit kennt man schon 5 andere Racing Filme in und Auswendig.. und so viel neues kriegt man dann auch nichtmehr zu sehn...

und 3 Focus muss sich von der qualität her auch nicht verstecken und kam rechtzeitig raus : )

egal.. freu mich trotzdem.. ; ) und hoffe auch auf weniger unmotiviertes gelaber als bei F1rst :D

Das ist richtig, 3Focus kann einiges. Auch die Weltcup-Sektion in NWD9 war nicht übel. Allerdings haben die bei beiden Filem mehr als einen Mann für die ganze Operation. Die Parkin-Brüder (3Focus) sind ja immer zu zweit unterwegs und bei NWD steht ja die ganze Firma dahinter. Alex Rankin war mit Earthed ja auch nie wirklich früh dran wenn ich mich recht erinnere, das Editing ist immer ein zeitraubender Prozess. Vor allem, wenn man nebenher noch arbeitet und nicht 24/7 cutten kann, denke ich.

Ich freu mich jedenfalls auf den Film, ich hab das Glück zur ersten Runde in Pietermaritzburg zu sein und werde hoffentlich zur Premiere gehen können. Und die DVD kaufe ich sowieso. :)
 
Zurück
Oben Unten