Rückruf wegen Salmonellen: Clif Bar Produkte mit Erdnussgeschmack

Lieber einmal ein Rückruf zu viel und es war vielleicht gar nix mit Salmonellen, als die Augen zudrücken und einen auf Prinzip Hoffnung machen.

Daher finde ich es gut, dass der Hersteller seine Verantwortung ernst nimmt!


Chris
 
[IMGL]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/_/medium/medium-Crunchy-Peanut-Butter-Box.jpg[/IMGL]Wenn du noch Clif Bars in deinem Rucksack hast, solltest du überprüfen, von wann diese sind, denn es gibt einen aktuellen Rückruf. Bei der Herstellung der Energiegel wurde Erdnussbutter des Herstellers Peanut Corporation of America verwendet, der aktuell im Verdacht steht, durch verunreinigte Erdnussbutter für einige Salmonellen-Fälle verantwortich zu sein.

Clif ruft daher diese Produkte vorsorglich zurück:

Clif Bar Chocolate Chip Peanut Crunch
BEST BY/SELL BY: 21JUN09 to 01OCT09, and 03NOV09 to 28NOV09

Clif Bar Crunchy Peanut Butter
BEST BY/SELL BY: 21JUN09 to 01OCT09, and 03NOV09 to 28NOV09

Clif Bar Peanut Toffee Buzz
BEST BY/SELL BY: only 13SEP09

ZBaR Peanut Butter
BEST BY/SELL BY: 07JUL09 to 05SEP09, and 12NOV09

Clif Builders Peanut Butter
BEST BY/SELL BY: 19JUL09 to 30SEP09, and 05NOV09 to 18NOV09

Luna Nutz over Chocolate
BEST BY/SELL BY: 29JUL09 to 03OCT09, 11NOV09 to 14NOV09

Luna Peanut Butter Cookie
BEST BY/SELL BY: 02OCT09 to 03OCT09, and 11NOV09 to 14NOV09

All Clif Mojo Bars
BEST BY/SELL BY: 30APR09 to 21JUN09

mehr


gibt es die überhaupt noch in deutschland zu kaufen????
 
AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe EBEN vor fünf Minuten eine Lieferung von Chainreaction Cycles bekommen. Mist, das Zeug ist sooo lecker!
 
Gute Reaktion von der Firma. Und ich lass mir immer welche mitbringen aus USA, da die wirklich sehr lecker sind. Das kann ich dann wohl für dieses Jahr vergessen....
:(
 
stellt euch doch nicht so an,sind doch nur ein paar salmonellen.
das härtet den körper schonmal ab,und man kann später im altersheim, von den nachspeisen, an denen die mitinsassen krepieren ,noch nen nachschlag ordern.
 
stellt euch doch nicht so an,sind doch nur ein paar salmonellen.
das härtet den körper schonmal ab,und man kann später im altersheim, von den nachspeisen, an denen die mitinsassen krepieren ,noch nen nachschlag ordern.

du solltest mal zu uns in die mensa kommen, das is das altenheimessen noch ein kulinarisches highlight...
 
Zurück
Oben Unten