Weltmeisterin Rachel Atherton verletzt nach Zusammenstoss mit Auto

Das Atherton-Trio trainiert zur Zeit in Santa Cruz, Kalifornien. Dabei hatte Downhill-Weltmeisterin Rachel gestern beim Training auf der Strasse einen Zusammenstoss mit einem Pickup. Sie war unterwegs mit ihrem neuen Cervelo Rennrad, als es zu dem


→ Den vollständigen Artikel "Weltmeisterin Rachel Atherton verletzt nach Zusammenstoss mit Auto" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich keine anderen Sorgen als dir Sorgen um die Sorgen anderer Leute zu machen? Und den Grad der Wichtigkeit von Ereignissen bestimmt nicht die Einzelperson (in diesem Fall: du), sondern die Empirie der Realität. Mach also zur Kontrolle mal einen Thread über dein Frühstücksei auf und lass dir demonstrieren, was in der Welt offensichtlich als wichtiger gilt: du und dein nicht sonderlich gelungenes Lehrstück vom Frühstücksei oder die hier Kontroversen stiftende übermütige Rachel, die vom Schicksal einen kleinen Denkzettel gekriegt hat.

Milkman

na sach mal,
du bist ja ein ganz schlauer. :daumen:
du erschlägst mich ja förmlich mit deinem schier unerschöpflichem Wissen !!!
ich danke dir das du dich herabgelassen hast mir zu antworten :lol::lol::lol:
 
@Milkmans Son

Sorry ich vergaß zu fragen, darf ich noch du schreiben , oder muß ich zum sie wechseln ?? :heul::heul::heul:
 
mein gott, die olle lebt. sie ist auf die fresse gefallen, hat sich dabei nicht sonderlich clever angestellt und hat nun ne dicke lippe. vielleicht war der aufprall ja auch zu ihrem vorteil....
ob nun helm oder kein helm spielt dabei nicht die rolle. sie lebt, ihr geht es soweit gut.

lustig finde ich die ganzen mitleidsbekundungen hier.... als wenn sie es lesen würde..
 
Ein Helm und auf der richtigen Strassenseite fahren hätten es eher getan. ;)
Trotzdem gute Besserung!

Sie war doch auf der richtigen Straßenseite, nur im falschen Land ;) Dass aber auch ausser den Briten alle auf der falschen Seite fahren müssen... :D

Na auf dem Video sieht sie ja total fit aus, scheint ja nicht so viel passiert zu sein. (btw: krasse Oberarme)
 
Stimmt, Rennradfahren ist schon immer gefährlicher als MTB gewesen, denn Autos und rücksichtslose Autofahrer sind ein vom Radfahrer nicht zu beeinflussender Faktor. Aber hier war sie offenbar ausschließlich selber schuld.

Was soll der Mist mit "schreckliche Bilder!" und "Bildzeitungsniveau!". So sieht man eben aus, wenn man ohne Helm stürzt. Schreibt es Euch hinter die Ohren. Ihr könnt froh sein, wenn keine abgerissenen Gliedmaßen gezeigt werden. ist doch wirklich lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten