Syncros 2009 Parts im Grunge-Design

Syncros bringt einen Teil seiner 2009er Parts in einer speziellen "Grunge" betitelten Optik. Lenker, Vorbau und Sattelstützen werden damit mit verschiedenen Tribal-Logos versehen.
Fotos:
Syncros Lenker im Grunge Design
Sattelstützen
Vorbau


→ Den vollständigen Artikel "Syncros 2009 Parts im Grunge-Design" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den FR-Vorbau komplett in schwarz gar nicht mal so schlecht! Mein Syncros DH-Vorbau ist mittlerweile 10 Jahre alt und hält noch richtig gut. Aber eine Veränderung wäre auch mal was nettes ;)
 
Sorry, das Teil ist einfach "nur" billig & hesslich! Da ist nix dahinter, einfach ein gegossenes Teil, keine Ingeniuerkust :(.
Ritchey hat die Firma aufgekauft, den Namen behalten und die Optik und Qualität an die Ritchey-Parts angeglichen.
Wenn ich mir aber Teile von Thomson, RaceFace, Hope, NC17 und und und anschaue, da sieht man schon den Unterscheid, auch im Preis ;)

Gruss
Gustek :bier:
 
[...]da sieht man schon den Unterscheid, auch im Preis ;)

Aber hey, ist aber der Preis ist doch nicht wirklich ausschlaggebend. Für meinen alten Syncros-Vorbau habe ich, glaube, 210 DM oder so etwas bezahlt. Wie liegen denn jetzt die Syncros-Preise. Lässt Ritchey die Produkte von seinen eigenen Fabriken herstellen oder arbeiten da die alten Syncros-Leute dran?
 
oh gott, vielleicht sitz ich schon zulange auf dem bock... bei syncros denke ich immer an sowas hier::daumen:

STEMS.jpg


kurbel_syncros.jpg


das neue zeug schaut grauslig aus ...

Die findet man auch nur schön weil sie damals die mit Abstand teuersten Teile waren. Objektiv sehen die auch beschissen aus.
 
Die findet man auch nur schön weil sie damals die mit Abstand teuersten Teile waren. Objektiv sehen die auch beschissen aus.

...das stimmt allerdings auch!

Die Schriftzüge auf den Vorbauen waren "nur" einfache Aufkleber und das bei den damaligen Preisen. Mir hat Syncros nie gefallen, Ringlé war/ist viel kultiger :daumen:

Gruss
Gustek :bier:
 
dieses zeug ist ja nichts im vergleich zu sowas........




oder sowas.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage was ist an dem alten Scheiß schön ? Wahrscheinlich rennt ihr auch in schwarzen Klamotten rum. Bloß nicht auffallen oder wie? Bin über jedes Teil froh das mal anders aus sieht. Außerdem ist Geschmack Gott sei Dank noch individuell.
 
Eine Frage was ist an dem alten Scheiß schön ? Wahrscheinlich rennt ihr auch in schwarzen Klamotten rum. Bloß nicht auffallen oder wie? Bin über jedes Teil froh das mal anders aus sieht. Außerdem ist Geschmack Gott sei Dank noch individuell.


1.ich besitze keine schwarzen klamotten
2. ich kann auch farbig mit dem alten "syncros scheiss"......













noch fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne keine. Es ging ja auch nur um die Leute die immer meckern wenn mal einer ein Design abseits vom Einheitsbrei rausbringt. Und außerdem sind die Teile von Syncros auch noch relativ preiswert, ich finds gut. Abgesehen davon scheint es die schwarzen grunge AM Vorbauten gar nicht zu geben, find jedenfalls keinen Shop der die hat.
 
Zurück
Oben Unten