Nathan Rennie verlässt nach 5 Jahren "The Syndicate"

Das Santa Cruz Syndicate Team teilte gestern mit, dass Natahn Rennie kommendes Jahr für ein anderes Team starten wird und bedankt sich in folgender Pressemitteilung für die vergangenen fünf Jahre:
The Santa Cruz Syndicate would like to announce


→ Den vollständigen Artikel "Nathan Rennie verlässt nach 5 Jahren "The Syndicate"" im Newsbereich lesen


 
naja wenn jeder von den Plagen(sorry, aber ihr kommt immer wie die heuschrecken den berg runter... egal wo immmmmmmeerdutzende da..) 1000 € gibt könnt ihr euch den ja fast leisten xD
Tja, das ist halt ein Verein mit aktiven Members. Die machen was. Sollte sich der ein oder andere ne Scheibe abschneiden. Und irgendwann kommt einer groß raus. deshalb die Colors mal merken.:daumen:
 
Tja, das ist halt ein Verein mit aktiven Members. Die machen was. Sollte sich der ein oder andere ne Scheibe abschneiden. Und irgendwann kommt einer groß raus. deshalb die Colors mal merken.:daumen:

Und ich dachte immer, dass es "Colours" nur bei Gangs gibt... Seit ihr so richtig tight(e) und reel(e) am DH´en dran? Kleiner Scherz, sorry fürs off-topic, aber ich bin noch nicht ganz wach und zum Scherzen aufgelegt :)

Schönes Wochenende euch allen.

Fhal
 
der geilste Schnurri der Szene :( hoffentlich muss der nicht für sone Gurkentruppe wie Trek oder so antreten ;)
 
Und ich dachte immer, dass es "Colours" nur bei Gangs gibt... Seit ihr so richtig tight(e) und reel(e) am DH´en dran? Kleiner Scherz, sorry fürs off-topic, aber ich bin noch nicht ganz wach und zum Scherzen aufgelegt :)

Schönes Wochenende euch allen.

Fhal
Ja.
Schau doch mal bei www.soulrider-ev.de vorbei. Oder bei den Platzierungen im IXS-Cup. Einer der grössten Vereine in Deutschland.
Auch ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten