Guido Tschugg: 2. Platz im Gesamtweltcup

Nachdem es hier schon einige Kommentare zum Weltcupwochenende gab, hier noch ein paar Zeilen zu Guido Tschugg:
Am vergangenen Wochenende ging es für der Ameranger MTB-Profi, Guido Tschugg vom Team Fusion beim letzten Four-Cross Weltcuprennen de


→ Den vollständigen Artikel "Guido Tschugg: 2. Platz im Gesamtweltcup" im Newsbereich lesen


 
Tierquäler.....wäre geil gewesen wenn ein Känguru im kurz vor dem Ziel einen Dropkick verpasst hätte so das er sein Gesicht im Sand eingräbt....ich gönne es im nicht.
 
Tierquäler?
Na wenn man keine Ahnung hat und aus Bildern Geschichten erzählen kann...
Zu dem Bild mit dem Känguruh gibt es auch eine richtige Geschichte. Und die lässt man sich am besten direkt vom Guido erzählen....denn alles andere ist nur lächerlich!!

Ach ja, ich hätte es ihm gegönnt. Nur weil Gracia nix mehr drauf hat, muß er nicht gleich sämtliche Konkurrenten eleminieren...Nur gut, dass keiner ernsthaft verletzt wurde!

In diesem Sinne....
eric
 
auf jeden Fall sehr geil! freut mich richtig für ihn!

aber schon bisschen ne scheiß aktion vom gracia, ist ja eigentlich nicht so seine art. Aber mit den Deutschen scheint ers echt zu haben. Er und Fischbach lagen ja auch schon mehr als einmal zusammen in Graben ;)
ja aber so ist 4X!
 
:rolleyes: Also mir, ähm, da, ich, mir fällt doch nix zu deinem Kommentar ein ...

CG erzählte was im Sinne von "da wäre noch ne Rechnung offen (gewesen) ... weil da jemand seinen Frenchfriend abgeschossen hätte". Naja, der Cedric halt.
 
CG erzählte was im Sinne von "da wäre noch ne Rechnung offen (gewesen) ... weil da jemand seinen Frenchfriend abgeschossen hätte". Naja, der Cedric halt.
Naja, der Herr Tschugg hat sich im Saisonverlauf nicht nur Freunde im Fahrerfeld gemacht. Sehr aergerlich, wenn sowas dann im falschen Moment zurueckkommt.
 
Zurück
Oben Unten