Lance Armstrong: nächstes Jahr zurück bei der Tour de France

Das berichtet Vanity Fair (bisher nicht gerade für News aus dem Sportbereich bekannt) - das komplette Interview gibt es dort ebenfalls online:
"I’m going back to professional cycling. I’m going to try and win an eighth Tour de France."
But at ag


→ Den vollständigen Artikel "Lance Armstrong: nächstes Jahr zurück bei der Tour de France" im Newsbereich lesen


 
Warum sollte Armstrong EPO einnehmen?Auf Grund seiner Krebserkrankung muss er heute noch so viele Hormone einnehmen ,welche Leistungssteigend sind. Daher hat er EPO nicht nötig. Sonst musste er bei den Frauen mitfahren:)
 
wayne06.gif
 
1999 fand man in einer Urinprope Epo, die aber in einem 2 Test nicht nachgewiesen werden konnte.

Bestimmt hat damals die CIA, NSA oder das FBI den Kontrolören gedroht sie löschen Ihre Identität wenn sie die zweite Probe positiv melden. :D
Lance ist schließlich genau wie jeder andere erfolgreiche US-Amerikanische Sportler ein Nationalheld egal ob gedopt, gepuscht, geschoben mit Hilfsmotor, Fair oder Unfair, etc.. :lol:
 
Also ich freue mich wenn Lance bei der Tour wieder mitfährt.
Bei aller Kritik muss man aber eins beachten, wenn Lance nicht dopen würde und auch sonst kein anderer Fahrer, würde Lance gewinnen. Wenn Lance und alle anderen Fahrer dopen würden, würde Lance dennoch gewinnen. => Talent entscheidet. Außerdem hat er die Siege verdient, bei seiner Lebensgeschichte!
 
Also ich freue mich wenn Lance bei der Tour wieder mitfährt.
Bei aller Kritik muss man aber eins beachten, wenn Lance nicht dopen würde und auch sonst kein anderer Fahrer, würde Lance gewinnen. Wenn Lance und alle anderen Fahrer dopen würden, würde Lance dennoch gewinnen. => Talent entscheidet. Außerdem hat er die Siege verdient, bei seiner Lebensgeschichte!

HÄ?:spinner:
 
Also ich freue mich wenn Lance bei der Tour wieder mitfährt.
Bei aller Kritik muss man aber eins beachten, wenn Lance nicht dopen würde und auch sonst kein anderer Fahrer, würde Lance gewinnen. Wenn Lance und alle anderen Fahrer dopen würden, würde Lance dennoch gewinnen. => Talent entscheidet. Außerdem hat er die Siege verdient, bei seiner Lebensgeschichte!

Wie kommst Du auf solche Gedanken???? :lol::confused:
 
am besten wäre es wenn der Jan auch wieder fährt.
zugegeben: gedopt oder nicht, es waren beide talente.
oder gibt es zurzeit jemanden der richtig erfolgeich ist, oder kennt ihr die diesjährigen sieger der Tour de France beim namen?
auf jeden fall würde es die tour 09 unglaublich spannend machen, und evtl wieder für mehr akzeptanz und interesse bei den medien sorgen. =mehr geld =neue deutsche teams?
Ich bin für Ullrich vs. Armstrong !!!
Jan, Lass es nicht auf dir sitzen !

viele Grüsse,
Andy
 
...aber der Lance will doch sein Comeback jetzt total transparent machen mit Fernsehteam und so...schlafen, essen, pissen, radfahren alles live auf CNN, monatelang !

Die Heldenverehrung in dem Vanity Fair Artikel is ja ein Traum ! So was patriotisches, verklärendes schreibt ein deutscher Redakteur nicht mal im Vollsuff.

Das ist meine Lieblingspassage. Hääääääärrlich !!!!!!!!

I said ‘Doug, it is only fun if we win.’ And for me, I think a lot of that stems from just the illness and the diagnosis and the process there. Because failure there is death. Loss there is death. And victory is living. Which people just assume they’re going to do. I mean, most people—cancer survivors—don’t always assume that. But I was scared. You know, from that point on, I associated loss with death. And so I didn’t. It was burned in my mind forever.

“I don’t like to lose in anything. Anything.”
 
Warum sollte Armstrong EPO einnehmen?Auf Grund seiner Krebserkrankung muss er heute noch so viele Hormone einnehmen ,welche Leistungssteigend sind. Daher hat er EPO nicht nötig. Sonst musste er bei den Frauen mitfahren:)

So, dann erklär mal genau welche Präparate er noch angeblich nehmen muß?
Viele Krebstherapien werden zwar mit Hormonen behandelt, aber über einen so langen Zeitraum würde mich das sehr wundern.

Wer mal hautnah mit erlebt hat was onkologische Patienten während ihrer Krankheit und Therapie so alles durchmachen, der kann eigentlich vor Lance nur den Hut ziehen. Ich tu das jedenfalls;)
 
Warum sollte Armstrong EPO einnehmen?Auf Grund seiner Krebserkrankung muss er heute noch so viele Hormone einnehmen ,welche Leistungssteigend sind. Daher hat er EPO nicht nötig. Sonst musste er bei den Frauen mitfahren:)

HAHA.... NEIN.
Das ist alles so falsch... bitte vorher informieren, sonst glauben das noch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten