Bundesrechtsausschuss des BDR: Verwarnung gegen Fumics aufgehoben

Nach den Sperren hat der Bundesrechtsausschuss des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) auch die Verwarnungen gegen die Mountainbiker Manuel und Lado Fumic aufgehoben
Den Kommentar der Fumics dazu gibt es hier:
"...Die Fumic-Brüder stehen nach wie vor


→ Den vollständigen Artikel "Bundesrechtsausschuss des BDR: Verwarnung gegen Fumics aufgehoben" im Newsbereich lesen


 
?? nee is klar. geht ja nur um unseren olympiateilnehmer
Olympia ???
nehmen die da jetzt schon jeden mit ?
ich denke da fahren sie mit Mountainbikes, und nicht mit schwarzen karossen !! :lol::lol:

Außerdem ob nun im hinteren Drittel oder nicht dabei ?? was macht das für einen Unterschied ??
 
von daher gebe ich fivepole vollkommen recht.
die Jungs interessieren keinen.
vielleicht mal mehr leistung zeigen und bringen, als nur Posen !!.
Im aktuellen Mountainbike ( ja der abonnement hat es jetzt schon ) ist ein kurzer Artikel drin.
jetzt überlegen die beiden ob sie den BDR wegen Rufschädigung verklagen
Siehe Mountainbike Ausgabe 08/2008 Seite 10 !!

das ist nur lächerlich.
 
denke mal nicht.
ihren Ruf haben sie sich meiner Meinung nach selbst versaut. zum beispiel mit ihrem großsspurigen Auftreten, denn im moment kommt da nur a bisserl heiße Luft
 
Olympia ???
nehmen die da jetzt schon jeden mit ?

DIE nehmen die mit, die sich auf Grund ihrer Leistungen für Peking qualifiziert haben. Also jene, welche die Olympia-Qualifikationsnorm erfüllt haben. Manuel Fumic hat diese Ergebnisse als einziger (!!!) männlicher Cross-Country Athlet erreicht, also fährt er auch verdientermaßen nach China! Und wann begreift ihr endlich, dass sich Lado Fumic überhaupt nicht für Peking qualifiziert hat, also die Aufhebung der Verwarnung in keinster Weise in irgendeinem Zusammenhang damit steht, dass er in China an den Start gehen könnte:confused:?

LADO FUMIC STARTET NICHT IN PEKING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten