Hände weg vom Mellowpark

Timo Pritzel bittet um Support beim Erhalt des Mellowparks in Berlin:
Europas größter Jugend-, Sport und Freizeitpark, der Mellowpark, steht vor dem AUS!
Der Mellowpark ist ein einzigartiges, von Jugendlichen selbst entwickeltes und gestaltetes J


→ Den vollständigen Artikel "Hände weg vom Mellowpark" im Newsbereich lesen


 

Anhänge

Sicherlich wird nur ein kleiner Teil von euch von der Schließung des Mellowparks betroffen sein trotzdem bitte ich euch zu helfen und wenigstens eine eMail zu schreiben!
Ich bin selber nutzer des Mellowparks und will nicht das er verschwindet weil er so ziemlich der einzige vernünftige park in Berlin ist der auch von Bikern genutz werden darf!
 
ich schreib auch gleich mal ne Mail... solche Projekte haben es mehr als verdient erhalten zu werden, nicht nur weils für Biker taugt!
Ich hoffe es findet sich eine Lösung!! Werde auf meiner Studienfahrt Anfang September dann auch auf jeden Fall mal vorbeischauen um mir da vor Ort ein Bild zu machen!
 
Yo,

hab auch mal ein Protestmail an die Bürgermeisterin verfasst.
In der Innenstadt ist's die gleiche *******! Mediaspree-Milliarden verdrängen
Kultur und Lebensfreude aus Berlin.
Wünsch Euch in Köpenick viel Erfolg mit Eurem Bemühen um den Erhalt Eurer
Freiräume!

Der Arnd
 
bin so garnicht davon betroffen, aber das prinzip ist mir bekannt, passiert hier im kleinen alle nas' lang.

sobald ich ausm büro raus bin werd ich da auch mal ne mail hinschicken. ich hoffe man kann was bewegen, solche plätze sind wichtig.
 
mail ist raus und habe gleich noch auf meinem blog etwas dazu geschrieben :-)

coffee
 
oha, da schreib ich auch direkt ma hin, bin zwar nich betroffen weil mittelhessen etwas weit nach berlin is, aber ich find sowas is wichtig, jugend und generell die gesellschaft braucht mehr so projekte, anstatt hoppernd auf der strasse rumzupöbeln
luxuswohnungen die sich kein schwein leisten kann gibts genug
 
das ganze wird wohl leider wenig nützen.... da Treptow-Köpenick (Bezirk) gerade rausgefunden hat das ein Grundstück nicht dem Land Berlin sondern Ihm gehört! Und das Grundstück wird nun für den Mellowpark reserviert!!! Soweit ich das im Kopf habe ist es auch noch größer liegt auch an der Spree und nicht all zu weit vom jetzigen Mellowpark entfernt (Strasse an der Wuhlheide, gegenüber von Union). Nur der bauliche Bestand ist in einem nicht ganz so guten Zustand, aber das wird sich voraussichtlich ändern.

Deshalb denke ich, das sich niemand groß um tausende Mails in seinem Postfach kümmern wird, für ein Problem das für den Bezirk halbwegs glücklich gelöst wurde.
 
Ich schreib da auch mal was hin, auch wenn ich wohl niemals in den Mellowpark kommen sollte.
 
Das ist wieder so klar. Was für eine Politik soll das bitte sein?:mad: Ich hoffe ihr erreicht da was! Ich schicke mal direkt nen Brief dahin. Viel Erfolg und die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ich finds schade... sonst ist für alles andere Geld in Hülle und Fülle da (Lebendtiertransporte, Eurofighter, Autobahnbau,...). Sobald sich einige wenige Menschen zusammentun und ihre Energie und Freizeit in ein Projekt stecken das einem großteil der Bevölkerung, und vor allen Dingen der Jugend zugänglich ist, angenommen wird und Spaß macht, wird glaube ich schon überlegt wie man es wieder zunichte machen kann. In diesem Fall kann ich nur sagen: "Ihr zuständigen Politiker und Verantwortlichen, schämt euch!!! Ihr seid es nicht wert auch nur eine Minute länger auf eurem gut bezahlten Sessel sitzen zu bleiben!!!"

MFG mart:heul:
 
Naja, ich glaube kaum das ein Politiker der viel Macht ausüben kann sich in diesem Forum befindet und gerade das ließt ;). Wenn es so wäre, dann wäre es auch nicht soweit gekommen, da ja Politiker erst an ihr Wohl denken. Aber im Grunde genommen hast du ja recht. Es wird in eine Werbekampagne gegen dicke Kinder bzw. Deutsche investiert aber wenn es wirklich mal heißt das eine Sportanlage, wessen sogar mehr als das ist, wo sich Erwachsene und Jugendliche austauschen können, und das finde ich in unserer Gesellschaft sehr wichtig, vor dem aus bedroht wird, da wird erst debattiert ob sich jegliche Investition lohnt. Im Grunde sollte man die zuständige Behörde mit Mails zu bombardieren. Also bitte meine Computerexperten, wenn das bei Microsoft geklappt hat, dann bitte auch in Richtung Behörden :p
 
Wirklich schade und bedauerlich!
War zwar erst einmal vor Jahren da, aber auch sonst hört man recht viel von dort, auch wenn man nicht direkt up to date ist.
Die Betreiber sowie die Fahrer damals waren entspannt freundlich und völlig unkompliziert, was nicht so selbstverständlich im BMX
und Skatebereich ist - ja, der Mellowpark ist ein gutes Vorbild für die verhunzte Szene.

Brief geht raus!
 
Es kann nicht sein, dass permanent geredet wird, dass mehr Projecte für Kids hermüssen, um sie von der Straße zuholen und die Kriminalrate zusenken und dann dieser Zug!!!!!!!!!!
Habe ne Protest Mail geschickt!!!
 
Zurück