[Video] Abfahrtsdisziplinen: die Athertons siegen in Andorra!

Das Wochenende wird wohl in die Familiengeschichte der Atehrtons eingehen - Dan Atherton konnte am Samstag den 4X für sich entscheiden, am Sonntag siegte dann Rachel Atherton im Downhill bei den Damen und setzte dadurch ihren Bruder Gee unter Druck


→ Den vollständigen Artikel „[Video] Abfahrtsdisziplinen: die Athertons siegen in Andorra!“ im Newsbereich lesen


 
Kann mir vielleicht wer sagen weshalb bei mir die Videos nicht gehen ? Die Braun werbung klappt aber das Video wird einfach nicht abgespielt.
Bin gerade am verzweifeln.
MfG Blades
 
des problem scheinen mehrere zu haben mit freecaster...kauft euch nen mac, da gibts des prblem nich.... ;)
auf mtb-freeride.de gibts die videos noch bei nem anderen host, vllcht gehn die....
 
Habe das Problem auch. Wenn man allerdings auf Freecaster.tv geht sind die auch unter jedem Video der Rubrik MTB verlinkt. Darauf klicken und glücklich werden.
 
Vielleicht Flash neu installieren? Bei mir geht's (Vista).

Gibt's eigentlich irgendwo das Video, wo Gracia in der Luft überholt?
 

Da jetzt einfach draufklicken und schwups die wups stehen unten die weiteren Finals, und DH läufe verlinkt.
Ist doch nicht so schwer!

Ich meinte aber den hier in den News angesprochenen Lauf: "Bei den Freecaster-Kommentatoren Matthias und Rob (Video) brach Geschrei aus, als Cedric Gracia mit einem Riesensprung in einem der Läufe Guido Tschugg und Johannes Fischbach in der Luft überholte - Action pur."

Das müsste Lauf 26 gewesen sein, wenn ich richtig kombiniere. Also kein Finallauf.
 
Habe gar nicht behauptet, dass das Video, welches ich zitierte, jenes ist in dem Gracia den tollen Sprung zeigt.
Meine Antwort bezog sich auf alle die nach meinem 1. Post noch immer nicht so weit waren sich die Videos anzusehen.
Das Video in dem Gracia seinen Auftritt feiert habe ich ebenfalls vergeblich gesucht - leider lief bei mir auch der Livestream nicht.

Da allerdings auch Thomas schrieb das Gracia dies in "einem" Lauf gemacht hat, nahm ich nicht an das dies im (Semi-)Finale geschehen sei.

Danke,
vielleicht kann jemand anders einen Link zu diesem heiß diskutiertem Überholmanöver finden/einstellen
 
Da allerdings auch Thomas schrieb das Gracia dies in "einem" Lauf gemacht hat, nahm ich nicht an das dies im (Semi-)Finale geschehen sei.

Das war im Viertelfinale, durch die Aktion hatte er den Fischi am weiterkommen in die nächste Runde gehindert. Im Halbfinale hat er es glaube ich nochmal gemacht, aber nicht so wild wie im Rennen davor.. Das war wirklich sehenswert

Foto davon (CG in Schwarz, Fischi im trikot des deutschen Meisters, vorne fährt Guido Tschugg:
1e98a9c8a7.jpg
 
Wegen der Videos:
Freecaster hatte den Code zum einbauen geändert, ich musste hier etwas anpassen, jetzt geht es wieder,
Viele Grüße
Thomas
 
Ok, nach dem Lesen der verschiedenen Einträgen haben also nicht die Athertons durch sportliche Leistung in der konsumierenden Betrachtung gesiegt, sondern auf Platz 1 weltweit ist Freecaster im Gedächtnis geblieben. Auf Platz 2 - warum nicht Hill ? .............irgendwo auf den hinteren Plätzen dann die Erstplatziereten der Weltcuprennen. Verneigung vor soviel sportlichem Respect
 
cool!
wurde doch schon vor wochen, ach was, monaten! angekündigt, dass die athertons mit dem neuen commencal gewinnen werden. gratulation!

meinen vorposter hab ich nicht verstanden, lese selbst aber auch selten im greenpeace-forum :ka:
 
Zurück
Oben Unten