Marcus Klausmann: Transporter geknackt - 4 Bikes weg

Jetzt hat es auch Marcus Klausmann erwischt, wie er per Email berichtet:
Hallo zusammen,
es gibt so einige Dinge, die einem die Vorbereitung vor einem wichtigen Rennen vermiesen können. Erkältungen oder Verletzungen sind so eine Sache. Aber wisst


→ Den vollständigen Artikel "Marcus Klausmann: Transporter geknackt - 4 Bikes weg" im Newsbereich lesen


 
Ein Honda Prototyp würde schon auffallen :p



Wurde da schon eins gestohlen ?

Ich glaub das ich mal irgendwo gelesen hab das bei einem Rennen sich einer Draufgesetzt hat und abgehaut ist !
 
Ein Honda Prototyp würde schon auffallen :p

ok, ich geb mich geschlagen, manche prototypen sind so hässlich :D , dass man sie auch durch umlackieren nicht verkaufen kann....

aber wenn der rahmen in den handel kommt (regulär) dann isses mit dem wiedererkennungswert auch dahin.
http://www.hondanews.de/blog/39619/honda-mtb-weltcupbike-demnaechst-im-handel.htm

also doch wieder absperren ;)
ab besten im auto mit ner panzerkette aneinanderketten, einen 3-bike-klumpen kann man nicht soo unbemerkt umladen wie drei einzelne - schon auch wegen dem gewicht was der klumpen dann hat....

tim
 
Zum Thema Willingen kann ich Euch sagen, dass beim BIKE-Festival die Anzahl der gestohlenen Bikes jedes Jahr weiter sinkt. Und das, im Gegensatz zu Riva bei steigenden Besucherzahlen! In Willingen wurden im letzten Jahr 11 Bikes beim Festival gestohlen. Es sind knapp 30.000 Besucher da, und bestimmt mehr als die Hälfte mit eigenen Bikes. Von diesem Verhältnis kann Riva nur träumen. (Die in Willingen gucken nicht tatenlos zu!)
 
gibt es so etwas wie velovert (france) auch für italien? da würde ich dann mal schauen. einem von unserem team wurde 2006 in pds die karre ausgeräumt mit 3 bikes und ausrüstung. wir haben die bikes dann über velovert in annoncen wiedergefunden. zur erfolgten reaktion/handlung unsererseits werde ich mich hier nicht ausbreiten - ich sage nur soviel: was wir bei velovert gefunden haben, haben wir auch wieder zurück geholt... :)
 
Also wir lagen letztes Jahr zu Dritt im Zelt am Parkplatz Leogang und plötzlich kratzte es am Zelt. Wir raus die Jungs im Bus alamiert und hinterher... Leider war ich der der die anderen alamierte aber einer von uns hatte einen erwischt. Er hat zwar ebenfalls ein blaues Auge gehabt aber der Kerl hat (das versichere ich euch) mal ne richtige Packung bekommen!!!
(konnte aber trotzdem flitzen)DAMED!

Aber mal ehrlich würde einer von euch anders handeln?!?!?! Wenn ich seh wie sich ein Fremder an meinem Bike oder meiner Ausrüstung oder sogar Zelt zu schaffen macht dann zerreiße ich Ihn!!!! Sprich da gehts mit mir durch und da wird nichtmehr viel überlegt...

Denke ebenfalls das jeder Biker gerne bereit ist 1-3 Euronen zu bezahlen damit die Anlagen überwacht werden oder es eben sichere (meintetwegen) Garagen gibt in denen die Bikes verriegelt werden. Versteh nicht warum sich Veranstalter und Parkbetreiber sich darum nicht kümmern?!?:confused:


...und Dir Markus trotz allem viel Erfolg:daumen:

Gruß

Fabs
 
Zurück
Oben Unten