Brian Lopes verlässt GT und wechselt zu Ibis

Der 4X Weltcupsieger von 2007 wechselt von GT zu Ibis.
"I'm thrilled to be riding what in my opinion is the best looking and best riding bike on the market. I personally tested numerous bikes and the Ibis Mojo has won hands down as the best all-aro


→ Den vollständigen Artikel "Brian Lopes verlässt GT und wechselt zu Ibis" im Newsbereich lesen


 
na dann bin ich mal gespannt was ibis da für den lopes zaubern
und damit kann ich wohl auch meinen heimlichen traum vergessen dass der gt proto von letztem jahr in serie geht :heul:
 
habe heute morgen mit ibis telefoniert und die haben erzählt, dass er die entwicklung von ibisbikes vorantreiben will. das wird wohl heissen das er zunächst das mojo fährt und später mal ein eigenes bike bekommt
 
sorry für das Gemecker, aber Brian Lopes "wechselt" nicht von Gt zu Ibis sondern wurde noch jahrelanger guter Zusammenarbeit ohne Vorwarnung vor die Tür gesetzt!

Es geht mir dabei nicht um den armen Herrn Lopes, sondern eher um die viel zu unkritische Berichterstattung, zeigt mal ein bisschen Mut und kritisiert die Firmen für ihr Tun und sabbert ihnen nicht hinterher!

Wie man darüber ordentlich berichtet könnt ihr auf der Seite www.Declinemagazine.com nachlesen....

Kein Einzelfall für die deutsche Bikepresse und Berichterstattung, leider....


meth
 
Man nehme einen geeigneten Rahmen, mache geeignete Parts dann und klebe danach einfach IBIS Sticker drauf. Was ist das Problem?
 
sorry für das Gemecker, aber Brian Lopes "wechselt" nicht von Gt zu Ibis sondern wurde noch jahrelanger guter Zusammenarbeit ohne Vorwarnung vor die Tür gesetzt!

Es geht mir dabei nicht um den armen Herrn Lopes, sondern eher um die viel zu unkritische Berichterstattung, zeigt mal ein bisschen Mut und kritisiert die Firmen für ihr Tun und sabbert ihnen nicht hinterher!

Wie man darüber ordentlich berichtet könnt ihr auf der Seite www.Declinemagazine.com nachlesen....

Kein Einzelfall für die deutsche Bikepresse und Berichterstattung, leider....


meth

wieso sollte hier kritisiert werden? das sind news, also nachrichten, nicht kommentare oder kolumnen, da muss keine meinung vertreten werden, sondern fakten präsentiert. und ein bisserl blabla außenrum.

ich will ja auch nicht lesen, ob der newsschreiber es doof findet wenn zb. peaty von orange zu sc wechselt oder umgekehrt.

und wieso sollte hier mehr stehen als auf der offiziellen lopes seite? wären wohl eh nur spekulationen.

wenn jemand mehr weiß kann er das ja im thread kundtun, kritisieren ist dann auch erlaubt.

als ich gestern mit gt telefoniert hab, sagten die mir, brian wäre freiwillig gegangen. ;) <---wichtig
 
warum telefonirt ihr denn immer mit den ganzen firmen? http://si13l.mtb-news.de/forum/images/smilies/spinner.gif

Jo dann wirds dann auch von ibis goldene Bikes geben ^^

In der Freeride steht das GT Lopes ohne Richtigen grund entlassen hat!

"Ich bin bei GT rausgeflogen. Weltmeister,Worldcup-Sieger und sieben Jahre bei der Firma reichen anscheinend nicht aus. Irgendwelche Ausflüchte bekam ich zu hören. Hätten sie mir die Wahrheit gesagt, ich hätte es akzeptiert. Ich kenne die Szene lang genug, um zu mitzukriegen, was abgeht." Brian Lopes (Fourcross-Weltmeister) Quelle Freeride: Ausgabe 4/07 seite 22 >NEWS Statement

Gruß styler
 
seine DH:

IMG_3293.jpg
 
Zurück
Oben Unten