adidas Slopestyle 2008: 31.7. bis 3.8. in Saalbach Hinterglemm

Weder Organisatoren noch Sponsoren haben sich durch den Schlechtwetterausfall des adidas Slopestyle in diesem Jahr entmutigen lassen. Seit heute steht fest: der adidas Slopestyle 2008 findet wieder im österreichischen Saalbach Hinterglemm statt, all


→ Den vollständigen Artikel "adidas Slopestyle 2008: 31.7. bis 3.8. in Saalbach Hinterglemm" im Newsbereich lesen


 
im nahe gelegenen zell am see, kannste sicher campen. ob direkt in saalbach, so richtig offiziell denk ich nich. kann mich irren.

unterkunft is eig recht günstig. 18€ mit frühstück in ner pension, war ganz in ordnung
 
is zwar n scheiß datum aber wenns hinhaut fahr ich natürlich wieder mit ;) nur dumm dass ich am montag danach ne woch als bike trainer arbeite und mich auf keinen fall verletzten darf sonst keine kohle ....
wir sicher wieder spassig!
 
Wow, gewagtes Datum, eine Woche vor Crankworx... Naja falls es helfen sollte, dass der Contest nicht wieder abgesagt wird, weil der Bagger einen halben Meter tief im Schlamm steckt... Hoffentlich besinnen sie sich wieder auf einen ordentlichen Hang, den der, denn sie für 2007 geplant hatten, is meiner Meinung nach für die Zuseher unbrauchbar...

mfg
 
Zurück
Oben Unten