Bikepark Geisskopf: DH und Freeride-Camp für Jugendliche im August 2008

Der Bikepark Geisskopf bietet im Sommer 2008 ein einwöchiges DH -Camp für Kids an:
6 Tage Downhill- und Freeride-Training mit bekannten deutschen Fahrern für Kids zwischen 10 und 15 Jahren.
Die Traingsgruppen werden nach dem jeweiligen Fahrkönne


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Geisskopf: DH und Freeride-Camp für Jugendliche im August 2008" im Newsbereich lesen


 
Bin leider mit meinen 19 Jahren zu alt... schade! Ich habe schon einigens über diesen Youth-Camp gehört und alles bisher gehörte hinterliess einen sehr guten Eindruck!

Also Kids, wer kann, sollte zugreifen!
 
Tach Paddy,

Es war dieses Jahr so, dass wir wirklich für alles Trainer hatten. Gab also die DH,FR,Dirt,4x und die grundlegenden Anfängergruppen, sollte also 2008 auch wieder so sein.

War aber so, dass in der Dirtergruppe eigentlich nur 2 oder 3 Leute waren. Trainer war ein Berliner, der Sascha Barts.

Die anderen Gruppen waren jedoch recht gut besucht, In meiner FR gruppe warn wir immer 6-9 Fahrer, bei den andren weiß ichs nich genau.

Bin selbst, 2008 wie letztes Jahr für den Freeride Nachwuchs zuständig, bin ma gespannt was das wieder für ne lustige Truppe wird;)

für interessenten : Bilder vom Jugendcamp 2007
 
Ich komme auch mit zusammen mit einem Kumpel wahrscheinlich. Vielleicht sogar mit noch einem ma schaun:daumen: Freue mich jetzt schon meldet euch mal wenn ihr mitkommt hoffe das wird cool ich war letztes jahr in Oberammergau im Camp und das war nicht so überzeugend schon von der strecke her nicht.

mfG aus H.A.M.B.U.R.G.
 
*heul* mit 17 schon zu alt dafür ^^
Ich wäre mal stark für ein Camp für junge oder jung gebliebene, gibts da was in der Richtung?
 
Zurück
Oben Unten