Mudbunnies Kalender 2008

Die Mudbunnies sind ein Frauenbikeclub in British Columbia. Letztes Jahr haben sie ihren ersten Kalender veröffentlicht. Dieses Jahr gibt es auch wieder einen Kalender - den gibt es entweder direkt bei den Mudbunnies oder im Shop von www.pinkbike.co


→ Den vollständigen Artikel "Mudbunnies Kalender 2008" im Newsbereich lesen


 
versteh ich nicht.

oder haben die keinen spiegel oder ehrliche freunde, die sich trauen, mal die wahrheit zu sagen?
 
warum tun sie dann so?
sie brezeln sich auf wie welche, werfen sich so in pose, sehen aber eben nicht so aus - findest du das nicht, naja: komisch, dass sie offensichtlich erwarten, dass man drauf abfährt?
Macht das nicht deine Freundin auch ab und an für dich? Lachst du sie deswegen aus? :confused:

Mein ja nur.... Sind ja jedenfalls keine wirklich häßlichen Frauen dabei (Ich weiß ansichtssache), also in sofern gehts.
 
Dazu kann ich nur sagen, meine Freundin sieht zwar geil aus, aber interessiert sich null für meinen Sport, kifft und trinkt nie...
Also ich glaub, ich bestell mir gleich mal so´n Kalender und häng ihn bei uns ins Bad! :D
 
Macht das nicht deine Freundin auch ab und an für dich? .
das ist der springende punkt: statt für den freund (bei einigen wohl eher die freundin) oder wen auch immer, muss man erst mal auf die idee kommen, sowas weltweit zu veröffentlichen und auch noch geld dafür zu wollen.

das ist das, was ich nicht verstehe.
 
Ich finde es voll ok, sind halt Weiber die gerne Biken,
sind halt keine Modells, sind eher Natürliche Frauen,
das die halt hier und da nicht das 100% schönheitssymbol
darstellen ist denke ich zu vernachlässigen.
Finde die jetzt auch nicht so geil das ich mir am liebsten
den schlüpper nass machen will.
Aber der bezug zur realität ist größer als wenn es
hochgestylte mode püpchen wären, den würde keiner
abkaufen ernsthaft zu radeln.

Ausserdem kaufen muss nur der dem es auch gefällt.
Ich bin mir desweiteren sicher das 50% hier nur
negative äusserungen von sich geben weil andere das
vorgemacht haben.
 
das ist der springende punkt: statt für den freund (bei einigen wohl eher die freundin) oder wen auch immer, muss man erst mal auf die idee kommen, sowas weltweit zu veröffentlichen und auch noch geld dafür zu wollen.

das ist das, was ich nicht verstehe.

Was gibts daran nicht zu verstehen?? Die verdienen an dem Kalender mit Sicherheit nicht schlecht.Und einfach irgendwelche Topmodels vor ein Bike zu stellen,die überhaupt keinen blassen Schimmer haben welcher Sport das überhaupt ist wär ziemlich unreal.Außerdem war ich vor kurzem erst in Whistler u. hab mir die kanadischen Bikerinnen mal live angeschaut: da sind die im Kalender wohl eher die hübschere u. softere Sorte...
Wahrscheinlich verhält sich das mit dem Kalender bei uns in Deutschland so wie mit der Bildzeitung o. bestimmten Fernsehsendungen die keiner gesehen haben will aber trotzdem enorme Einschaltquoten da sind.Typisch Deutsch eben..
 
Man is das hier ein verlogenes Pack im Forum. Vor 2 Wochen haben sich hier noch alle über den Cyclepassion-Kalender ausgelassen und jetzt verteidigen sie die "hässlichen" Weiber. Aber das Gunn Rita Dahle, Irina Kalentieva, Emilia Fahlin, Niki Gudex und Heike Hundertmark ein paar richtig geile "Biker-Mäuse" sind habt ihr da nicht zählen lassen.

:aufreg: :wut:
 
ich find die idee gut - ich mein sind alles normale mädels die für ihren sport bissl geld brauchen, reich werden sie damit bestimmt nicht und ich finds erstmal gut sich sowas zu trauen. von mir gibts :daumen:

gruß,
stefan

...und jetzt schlagt mich.
 
Zurück
Oben Unten