1. Dezember: Guido Tschuggs X-Mas Jam 2007

Auch dieses Jahr läd MTB-Profi Guido Tschugg vom Fusion Pro-Team wieder Freunde, Sponsoren, Profi-Kollegen und MTB Maniacs zu seiner mittlerweile schon legendär gewordenen SHIMANO X-Mas Jam in seinen Bike Park unter der Nieratz-Autobahnbrücke an d


→ Den vollständigen Artikel "1. Dezember: Guido Tschuggs X-Mas Jam 2007" im Newsbereich lesen


 
hua, hoffentlich hab ich zeit, raus zu fahren! :) wennsch in wangen bin, binsch natürlich dabei!

Ich kann mir zwar ungefähr vorstellen, wo die hügel stehn (war glaub seit 10 jahren nimmer in nieratz), aber könnt mal jemand eine etwas intellektuell ansprechendere variante der wegbeschreibung hier reinschreiben? is das da wo früher s u&d war? Gegenüberliegende Argenseite is eigentlich ja nicht direkt erreichbar...
 
Exakt. Auf die endere Seite kommst, wenn du aus Richtung Wangen kommst und dann über die kleine Brücke fährst. Direkt danach gehts links rein. Das wird man dann eh nicht übersehen können weil alles zugeparkt ist.
 
jo alright, is lustig, hab schon n paar mal ausschau nach der strecke gehalten, weil mans ja schon vor jahren mal gehört hat, dass der da buddelt, aber trotzdem irgendwie nie dazu gekommen mal hinzuschauen ;)

bis densen
Flo
 
Ich kann leider doch niemandem den Weg vom Bahnhof nach Nieratz zeigen.
Ich wurde grad operiert und darf noch nicht soweit laufen/fahren. Ich werd mit dem Auto hinfahren. Tut mir leid aberdas geht nicht anders.
 
Damits auch jeder findet:
47°41'58.57"N
9°47'43.56"O
für Google Earth.
Und als Bild.
P soll nur ne Parkmöglichkeit sein .Oder? Weiss jemand nen besseren.
War noch nie beim Jam.
 
Hier mal die ersten Bilder vom Festival...Es war eine sehr gechillte Stimmung, nicht zuletzt auch dank dem RedBull-Landy, der den Spot stets mit fettem Sound versorgte. Die Fahrer hatten sichtlich Fun, und waren motiviert, auf dem schönen Spot 4x zu heizen und fette Tricks rauszuhaun. An Fahrern war alles vertreten, von klein bis groß, Jung bis alt, Beginner bis Pro, Mädels und Jungs. Die Bilder sind in meinem Foto-Album zu sehen.

Foto
 
Zurück
Oben Unten