• Heute mittag wird das Forum wegen Wartungsarbeiten und Updates für rund 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

DIMB geht gestärkt und mit neuem Tatendrang aus ihrer Mitgliederversammlung hervor!

Gut so, ich denke eine handlungsfähige DIMB ist sehr wichtig! Ich wünsche viel Erfolg, Geduld und Spucke, Tatkraft und Spaß, vor allem Fahrspaß.
 
kann ich denn nun meine mitgliedschaft kündigen?
in der zeit ohne richtigen vorstand war das ja scheinbar nicht möglich.
Das ging auch da, wie einige Fälle zeigen.
Ich warte allerdings auch noch auf die Bestätigung meiner Kündigung.

Nachtrag:
Natürlich wünsche ich dem "neuen" Vorstand ebenfalls alles Gute. Habe ich Daniel an anderer Stelle auch schon mitgeteilt.
 
... viel Erfolg wünsche ich euch zum Neuanfang! :daumen:

... und die MTBv-Dingsda-Stänkerer sollen ihr eigenes Forum vollspammen. :eek:

Gruß Ralf :)

PS: Ja, ich werde in Kürze DIMB-Mitglied sein ...
 
Wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.
Mit einem konzentierten Blick nach vorne und hoffentlich aktiven Unterstützung durch die DIMB Mitglieder sollte es doch möglich sein, verschiedene Vorhaben erfolgreich in Angriff zu nehmen und umzusetzen. Dann können wir endlich wieder über gute Taten für unseren Sport statt über ... berichten.

In diesem Sinne... Auf geht's!!

Gruß Wiegtritt
 
Super, jetzt kann es weitergehen! :daumen:

Auf einer hervorragend Basis von Themen und Positionen lässt sich was aufbauen. Nur an der Veröffentlichung der Erfolge und der ganzen Arbeit im Hintergrund hapert es noch. Zudem fehlt so ein bisschen die klare Darstellung der DIMB-Maxime auf der home.

Haut rein und macht was draus, meine Unterstützung habt ihr!

Trailsurfer
 
Zurück
Oben Unten