Sonntag, 9.9. - DH Weltmeisterschaft live auf MTB-News.de

Aha, das war also ein DH-Rennen. Entgegen einiger Behauptungen tragen ja doch alle Helden Spandex :) Aber aller Nacheiferung der CC-Jungs in Ehren. Wieso fahren die DH Jungs ohne Protektoren (ja teilweise sogar ohne Handschuhe) - Wahnsinn! Das Bike von dem Finnen war ja mal häßlich - Honda sucks!

Ansonsten riesen Respekt. Bei dem Regen wäre ich da nicht mal heile runtergelaufen. Mach Spaß anzugucken. Das war´s dann aber auch schon.
Aha, dass war also ein sinnbefreiter Beitrag eines Profilneurotikers aus der CC-Ecke.

Cheers,
Straw.
 
Thanx an Freecaster und unser Forum. War ne feine Sache :daumen:

Hey, warum hab ich den Run von Beneke nicht gesehen? Weiß jemand mehr?

Mario
 
wurde irgendwie nicht gezeigt. er war aber nicht der einzige der nicht gezeigt wurde. die kamera hat ja manchmal nur von einem helikopter auf den wald gehalten und man hat niemand gesehen.
 
am dienstag von 8:45 bis 9:45 läuft auf eurosport eine WM-Zusammenfassung, also mit allen disziplinen:)
 
Hallo
Jetzt weiß auch ich, was DH heißt.
Danke an Freecaster und mtb-news.de für die Übertragung der WM. Auch wenn ich nicht immer Ton hatte, war es doch ein Riesen-Ereignis für mich.
Im TV kann man ja mit solchen Sachen nicht rechnen.
Die zeigen lieben gestandene Männer beim Kartenspiel oder unsportliche, alte Typen, die Pfeile auf eine Scheibe werfen ;-(
Deutsches Fernsehen ist manchmal echt zum Heulen.
Zum Glück gibt es Inet,
DANKE nochmal,
Gruß Race-Kralle
Freecaster oder das Forum konnten leider am Wetter auch nix ändern. Sonst wäre es vielleicht noch spannender geworden.
Glückwunsch an Sam Hill- hätte ich ja fast vergessen!
 
Hallo
Jetzt weiß auch ich, was DH heißt.
Danke an Freecaster und mtb-news.de für die Übertragung der WM. Auch wenn ich nicht immer Ton hatte, war es doch ein Riesen-Ereignis für mich.
Im TV kann man ja mit solchen Sachen nicht rechnen.
Die zeigen lieben gestandene Männer beim Kartenspiel oder unsportliche, alte Typen, die Pfeile auf eine Scheibe werfen ;-(
Deutsches Fernsehen ist manchmal echt zum Heulen.
Zum Glück gibt es Inet,
DANKE nochmal,
Gruß Race-Kralle
Freecaster oder das Forum konnten leider am Wetter auch nix ändern. Sonst wäre es vielleicht noch spannender geworden.
Glückwunsch an Sam Hill- hätte ich ja fast vergessen!



:daumen: :daumen: :daumen:

über solche posts freue ich mich voll!!

tolle leistung von erik irmisch!
 
Hallo.
@ Rossfeld-biker
Es wäre echt schön, wenn das klappen würde.
Wer hat schon die Zeit, sich am Dienstag morgen um 8:45 Uhr die WM-Zusammenfassung auf Eurosprt anzusehen...
Aber dann sagen, dass zeigen wir nicht mehr, dass will ja eher niemand
sehen ;-(
Gruß Race-Kralle
 
joa nurma ne kurze frage^^ is gracia gefahren? bei freecaster stand er in der startaufstellung, allerdings hab ich ihn auf der ergebnisliste nich gesehen...war er so schlecht, oder hatte er nen defekt?
ich konnts mir nich erklären das sie den nich von anfang an zeigen...

Knoxville
 
Hi DH-Luza
Ja, danke. Echt schade!
Ich hatte, um ehrlich zu sein, keinen Bock den Link zu suchen (sry!)
Habe das 4X-Rennen ja live gesehen und auch in dem "verlinkten" Forum schon gelesen. Deshalb wusste ich von der (Hand)-gelenksverletzung.
Nur was es genau war, wusste ich nicht mehr genau.
Danke nochmal;
Race-Kralle
 
Zurück
Oben Unten