Christoph Sauser siegt beim 6. Lauf iXS swiss bike classic, Scuol

Bereits nach drei von 138 Kilometern lancierte Lukas Buchli mit seinem Angriff in der ersten Steigung nach S-charl das Rennen. Dem Bündner folgten auf den Fuss iXS-classic-Leader Urs Huber, Roman Peter und Thomas Stoll. Doch bald wurden die Ausreiss


→ Den vollständigen Artikel "Christoph Sauser siegt beim 6. Lauf iXS swiss bike classic, Scuol" im Newsbereich lesen


 
dem typen der huber vom rad geholt hat, wuerd ich, wenn ich huber waer, den kopf abreissen.

mfg
Stratos

klar, Ihr im Osten seid immer etwas gewalttätiger als andere, siehe Mügeln.
Der "Typ der Huber vom Rad geholt hat" hat genauso wie Huber seine Startgebühr bezahlt und hat bei so einem Massen-Rennen die gleichen Rechte wie dieser, das vergessen bloß manche Pseudo-Weltmeister leider immer wieder.

Beim Allgäu-Triathlon gabs sogar 2 Todesfälle, als 2 Übermotivierte, die einen langsameren Teilnehmer überholen wollten, kollidierten.

Fazit: Wer bei solchen Veranstaltungen sein Hirn ausschaltet, hat den Sieg nicht verdient.
 
klar, Ihr im Osten seid immer etwas gewalttätiger als andere, siehe Mügeln.
Der "Typ der Huber vom Rad geholt hat" hat genauso wie Huber seine Startgebühr bezahlt und hat bei so einem Massen-Rennen die gleichen Rechte wie dieser, das vergessen bloß manche Pseudo-Weltmeister leider immer wieder.

Beim Allgäu-Triathlon gabs sogar 2 Todesfälle, als 2 Übermotivierte, die einen langsameren Teilnehmer überholen wollten, kollidierten.

Fazit: Wer bei solchen Veranstaltungen sein Hirn ausschaltet, hat den Sieg nicht verdient.

Sehe ich genau so! Mich hat erst am Sonntag einer bei einem Marathon 3km vorm Ziel vom Rad geholt. Er wollte an einer Stelle überholen an der man nicht überholen konnte. Er dachte wohl er kann durch mich durch fahren. Zum Glück habe ich einfach nur einiges an Haut abgelegt und es war nichts gebrochen.
 
Zurück
Oben Unten