MTB-WM in Fort William - der deutsche Kader in den Abfahrtsdisziplinen

Vom 3. bis zum 9. September steht die Weltmeisterschaft in Schottland auf dem Programm - hier ist der deutsche Kader in den Abfahrtsdisziplinen:Herren Elite
Marcus Klausmann
Jürgen Beneke
Frank Schneider
Andreas Sieber
Erik IrmischJunioren
Benny Str


→ Den vollständigen Artikel "MTB-WM in Fort William - der deutsche Kader in den Abfahrtsdisziplinen" im Newsbereich lesen


 
Falco und Gerry = Falco und Gernot Ruppert,

stupid steak = nen blödes steak? keine ahnung

was is mit harriet?
 
War auch nur ein Verschreiber in den News: Bei den Damen schaffte es diesmal keine Deutsche unter die ersten Drei. Antje Kramer hatte ihre Probleme im Finalrun und so siegte Harriet Rücknagel vor Diana Marggraff und Miriam Ruchti.

Aber alles halb so schlimm, wenn überhaupt... n8
 
Ich bin Johannes Sütter ;)
Mein IBC Account ist ein wenig veraltet, weil ich hier nurnoch eher selten unterwegs bin...

Ich habe auch erst durch diese Seite von meiner WM-Teilnahme erfahren. Hoffentlich wird alles mit den Buchungen klappen, die Mitteilung kam ja nun auch wirklich reichlich spät.

Gruß,
Johannes
 
Ja super. Im ernst. Da kommt einer aus dem Rentnerleben (lol) um den jüngeren mal wider in den Allerwertesten zu treten. Bis auf Steve Peat dürften wohl wenige das Vergnügen gehabt haben mit dem Herrn Beneke eine Runde zu heizen. Kann sein das ich mich täusche aber Markus K. is damals noch bei den Junioren gefahren. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.:daumen:
 
na das kann sich doch sehen lassen, denke ich...gerade die herrenn elte (mit beneke=wie geil ist das denn!!!).
ich kann den jungs und mädels nur ide daumen drücken...
und auh guido kann im fourcross sicherlich was reißen!

also gebt gas jungs und mädels!!!
 
Beni ist cool. Fährt mal so zum Spaß die WM mit :daumen: Und wird vielleicht noch bester Deutscher damit ;)

Hab hier noch ein Autogrammposter von ihm. Fullface, Lycra und ein Manitou Fully mit 5 cm vorn und hinten. Das waren Zeiten :D

Wünsche allen viel Erfolg:daumen:
 
brian lopes ist in der gleichen altersklasse wie beneke und er gewinnt noch so manches spitzenrennen (4x) :) also die "alten" sind noch gut dabei, bin auch gespannt wie es dort abgehen wird...
 
;) juh ich freu mich schon drauf wieder in schottland live dabei zu sein ich drücke guido schugg alle daumen das er es packt .:daumen: :p
 
Zurück
Oben Unten