MTB-Bundesliga: letzter Lauf in Bad Salzdetfurth am Wochenende 18./19. August

Manche Entscheidungen fallen kurzfristig. Dafür sind sie umso erfreulicher. Olympiasieger und Weltmeister Julien Absalon hat sich gestern zum Bundesliga-Finale in Bad Salzdetfurth angekündigt. Damit kommt es zum heißen Duell zwischen dem Weltrangl


→ Den vollständigen Artikel "MTB-Bundesliga: letzter Lauf in Bad Salzdetfurth am Wochenende 18./19. August" im Newsbereich lesen


 
Wire bestimmt spannend - und mal wieder sieht man nix im TV darüber:wut:

Jammern bringt nix! Hintern ins Auto schwingen und hinfahren! Gibt sowieso nichts besseres, als sich so ein Rennen live vor Ort anzuschauen! War in Münsingen, Heubach und Albstadt. Bad Salzdetfurth ist also das 4. Rennen der Serie, welches ich besuche. 4 von 6 - keine schlechte Quote, wie ich finde.
 
Für die Zuschauer sicherlich top... für die armen U23-Biker heißt das mal wieder nur eine Stunde ein Rennen fahren...
 
Jammern bringt nix! Hintern ins Auto schwingen und hinfahren! Gibt sowieso nichts besseres, als sich so ein Rennen live vor Ort anzuschauen! War in Münsingen, Heubach und Albstadt. Bad Salzdetfurth ist also das 4. Rennen der Serie, welches ich besuche. 4 von 6 - keine schlechte Quote, wie ich finde.

Na klar, da muss man dabei sein, bei so einem Starterfeld!!!!

Apropo!!
Wie wär's denn, wenn sich die IBC-Forumsmitglieder die dort sind treffen, und zusammen sich die Rennen anschauen.
So kann man sich mal kennen lernen und einen super Tag verbringen.

Gruß
Martin
 
Ich kann nur die Werbetrommel für Bad Salzdetfurth rühren . Toller Kurs , super Organisation . Mit Sicherheit ein absolutes Highlight und würdiges Abschlußrennen !!! :daumen:
 
um ca 17 uhr war siegerehrung dannach wurde alles abgebaut!

wer von euch war noch da? ich bin begeistert. die strecke war total geil..wie fandet ihr es? hat wer fotos gemacht und möchte sie hochladen? ich habe dummerweise meine cam zu hause vergessen.
 
Zurück
Oben Unten