BiketheRock in Heubach: Sieg für Roel Paulissen und Irina Kalentieva

BiketheRock in Heubach: Sieg für Roel Paulissen und Irina Kalentieva

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9iaWtldGhlcm9jay0yMDA3LmpwZw.jpg
Roel Paulissen und Irina Kalentieva gewannen das siebte AtelierBusche BiketheRock in Heubach. Vor einer großen Kulisse siegte Paulissen nach 35,6 Kilometern in 1:51:55 Stunden 38 Sekunden vor Christoph Sauser und 39 Sekunden vor Wolfram Kurschat. Be

Den vollständigen Artikel ansehen:
BiketheRock in Heubach: Sieg für Roel Paulissen und Irina Kalentieva
 
Mal was zu dem Dwonhill Rennen während dem Bike the Rock Festival!

Wo kann man dazu Bilder in annehmbarer qualität finden?

Danke für eure Hilfe
_________________________________________________

(Nicht der optimale Platz hier in dem Thread)---aber egal--wenns jemand ersnthaft stört sagts mir ich lösch den post!:daumen:
 
Mal was zu dem Dwonhill Rennen während dem Bike the Rock Festival!

Wo kann man dazu Bilder in annehmbarer qualität finden?

Danke für eure Hilfe
_________________________________________________

(Nicht der optimale Platz hier in dem Thread)---aber egal--wenns jemand ersnthaft stört sagts mir ich lösch den post!:daumen:


Bitteschön: http://www.soulbiker.com/de/news/re...ennen-beim-bike-the-rock-festival-in-heubach/
Bilder hats im Bericht und der dazugehörigen Galerie!

Bye
Aaron
 
suche auch noch ein paar bilder, meine Freundin hat zwar ein paar gemacht, die sind aber total verwackelt:( oder leer
@junkyjerk du warst nicht zufällig der Fahrer der sich in der Zielkurve übelst gelegt hat?
 
Hallo Zusammen,

ich hab massig Bilder von beiden Tagen. Gegen eine kleine Spende von 8 Euro würd ich evtl. ne DVD machen und sie verschicken.

Also wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.

Hier mal ein kleiner vorgeschmack...

Die Bilder sind mit 10 MegaPixel aufgenomen. Es werden nach dem aussortieren bestimmt noch 150 Bilder sein.
 

Anhänge

  • IMG_2363.jpg
    IMG_2363.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 192
Also ich hab Bilder von Hobby xc Rennen,Downhill, Trail und vom Profi Rennen am Sonntag. Die meisten habe ich aber vom Downhill und vom Profirennen.
 
ich hab auch noch bilder vom dh und hobbyrennen, auch ein paar kleine videos mit dem handy gemacht. stell ich bei gelegenheit in die gallery

P.S. ich war der bei Ü30 mit dem platten :)
 
@ Derwolf

Hoi, schau bitte mal ob du bilder vom Hobby XC Rennen U 19 von der Nummer 1068 hast.
Bild von der Siegerehrung wär auch nicht schlecht ich hatte so ein weis/blau/rotes Cube Trikot an.
 
Die Strecke war wohl nicht sehr Reifenschonend, im U30 Rennen habe ich 5 incl. Meiner Einer gesehen die einen Platten hatten.
 
Hallo Zusammen,

ich hab massig Bilder von beiden Tagen. Gegen eine kleine Spende von 8 Euro würd ich evtl. ne DVD machen und sie verschicken.

Also wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.

Hier mal ein kleiner vorgeschmack...

Die Bilder sind mit 10 MegaPixel aufgenomen. Es werden nach dem aussortieren bestimmt noch 150 Bilder sein.


ich such genau das Bild mit nem roten Liteville drauf...evt. kannst ja mal in Deine Sammlung schauen :)

Ich hatte beim Hobbyrennen Ü30 auch nen Platten. Falsche Reifenwahl wegen Regen am Vormittag. Schade. Dafür Platz 15 beim DH.
Einen Rennbericht (Hobby) gibts unter www.nobrakes.de
Die haben ggf. auch noch mehr Bilder von U30 und Ü30
 
Zurück
Oben Unten