NWD7 - Flying high again! - Teaser online

Freeride Entertainment bereitet den Start von NWD 7 vor. Mit dabei sind diesmal Claw, Gracia, Cowan, Strait, Zink, Chase, Dunne, Bourdo, Bas, McCaul, Schley und die Newcomer Lluis und Andreu Lacondeguy sowie Sorge. Ein erster Teaser ist schon online


→ Den vollständigen Artikel "NWD7 - Flying high again! - Teaser online" im Newsbereich lesen


 
Kenne die anderen Teile bereits und ich denke da wird schon nix
schiefgehen was die Action betrifft.:bier:

Wie alt wird einer von denen im Durchschnitt eigentlich? :lol:

ABSOLUTEN :anbet: RESPEKT!!!!!!
 
Grundsätzlich mal.
Warum müssen immer irgendwelche Leute behaupten, sie kennen schon alles!?

Es kann nicht immer jeder jeden Tag online sein um alles in Echtzeit mitzubekommen.

Trotzdem: Hammer Film

grüsse:daumen:
 
Schade kein Bender :( hätt ich zu gern mal wieder gesehen :D

Tja, mit gebrochenen Wirbeln filmt es sich halt nicht so gut! ;) An Big D. hat's wohl nich' gelegen, der bleibt meines erachtens seinen Leuten tiemlich treu, auch wenn es mitllerweile genug andere gibt, die das Zeug dazu hätten. :o

Aber Hauptsache die Action stimmt :D !!!!!:daumen: Außerdem gibt's ja noch Roam :love: und Kranked 6, sowie das Teil mit dem komischen Namen (krankingly disordering the collective od. so ähnl. :lol: ) stecken ja auch noch in der pipeline! :eek:
 
...und Kranked 6, sowie das Teil mit dem komischen Namen (krankingly disordering the collective od. so ähnl. :lol: ) stecken ja auch noch in der pipeline! :eek:

Nanana, den Titel "Collectively Kranking Up The Disorder - CKD BITS III" kannst du doch nicht derartig enstellen ...

Aber da kommt noch einiges an dickem Videomaterial auf uns zu dieses Jahr, wenn sie denn endlich rauskommen ....

Alex
 
Zurück
Oben Unten