Weltmeisterschaft in Rotorua, NZ: 23 Biker für Deutschland am Start

Vom 22. bis zum 27. August finden in Rotorua, Neuseeland die Mountainbike Weltmeisterschaften statt. Der BDR hat die folgende Nominierung bekanntgegeben:Cross Country
Herren Elite:
Moritz Milatz (Freiburg/Multivan-Merida)
Lado Fumic (Kirchheim/T./


→ Den vollständigen Artikel "Weltmeisterschaft in Rotorua, NZ: 23 Biker für Deutschland am Start" im Newsbereich lesen


 
@race-jo

Ruhig brauner, ruhig!

Sie hat auf die Teilnahme verzichtet aufgrund ihres Studiums, den bevorstehenden Klausuren und der deshalb nicht optimal durzuführenden Vorbeitung auf das WM Rennen.

Find ich o.k. das auch sie kein WM Tourist sein möchte und von vornherein nein sagt ( gell Hanka!!! ).

Randy
 
wie geil ist das denn, unser Guido :daumen: :D

1. 1 CZE19810401 PROKOP Michal CZE 250
2. 3 SUI19810504 RINDERKNECHT Roger SUI 200
3. 4 GER19760514 TSCHUGG Guido GER 150
4. 22 GBR19820125 ATHERTON Dan GBR


1/4 Finale
16. 30 GER19830421 AUERSWALD Daniel GER

1/8 Finale
30. 29 GER19780620 MEYENBORG Sascha GER 51.24

bin schon soo auf den DH gespannt. leider ohne Klausi :(
 
An alle treuen Anhänger des BDR!!!!!!!!!
Guido Tschugg hat Bronze im 4X geholt!!!!
WO sind denn die Medaillen durch unsere
CC-Asse???????
Vielleicht sollte unser lieber Verband doch mal drüber nachdenken auch mal andere Abteilungen zu fördern!
Selbst in manchen überregionalen Tageszeitungen war heut ein Artikel (wenn auch klein)zu lesen!
Gruß Alex
 
unsere cc asse sind ncoch nicht gefahren und konnten dementsprechend noch keine medallie gewinnen.

ich finds aber richtig geil dass der guido bronze geholt hat :)
 
„Die Entscheidung fiel mir sehr schwer. Leider muss ich zugeben, dass meine momentanen Fahrkünste, speziell für die Downhills, nicht ausreichend sind“


das is natürlich großes pech füpr hanka kupfernagel.
aber weiß man sowas nicht vorher, so hat sie einen startplatz verschenkt, find ich sehr schade :(
 
Zurück
Oben Unten