BIKE Transalp Challenge - die Strecke

Die acht Etappen des Alpenklassikers im Überblick:
Bei der neunten Auflage der BIKE Transalp Challenge wartet wieder einmal eine herrliche Strecke auf die 548 Zweier-Teams. Wunderschöne Landschaften, knallharte Trails und ein Ziel direkt am Garda


→ Den vollständigen Artikel "BIKE Transalp Challenge - die Strecke" im Newsbereich lesen


 
Gibt es von der Strecke eigtl. eine genaue Beschreibung, sodaß man sie auch nachfahren kann?
 
hört sich nach ziemlichem Schotterwegsbgebolze an...aber das ist bei der Veranstaltung so auch sinnvoll. Würde die Route so jedenfalls nicht nachfahren wollen, da es oft bessere Abfahrten oder parallele Pässe gibt.
 
Weiss jemand ob da dieses Jahr mal was Ausführliches im Fernsehen übertragen wird?
Hab da nie was mitbekommen die letzten Jahre.
Schon seltsam, von solch "eintönigen" Veranstaltungen wie der "Tour de France" wird immer ausführlich berichtet, während MTB-Veranstaltungen extrem selten gezeigt werden. Dabei geht doch gerade hier die Post richtig ab?
 
Closertogod schrieb:
Ich werd mir auch alles anschauen und kann dann berichten den ich werde die TAC fahren.

Wie versprochen werden wir zum Zeitpunkt der TAC auf der Strecke sein (Teilabschnitt um Meran herum) und dir die Daumen drücken. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten