Adidas Slopestyle 2006 in Saalbach: Fotos vom ersten Tag

Chaka-Checka war heute in Saalbach beim ersten Tag des Slopestyle:Heute war der erste Tag des Adidas Slopestyle Contests in Saalbach Hinterglemm.
Die weltbesten Freerider treffen sich hier um auf einem spektakulären Kurs zu zeigen was sie drauf hab


→ Den vollständigen Artikel "Adidas Slopestyle 2006 in Saalbach: Fotos vom ersten Tag" im Newsbereich lesen


 
Richtig feine Bilder ... ich hoffe ihr versorgt uns weiterhin mit Video- und Bildermaterial, für die daheimgebliebenen ....

Alex
 
kommt des auch mal in TV??? findes schade dass freeride events nich übertragen werden oder wenn dann nur zu behinderten zeiten. der letzte freeride event an den ich mich erinnern kann war Ride to the Lake. des kam mal bisschen bei stoke oder yoz.
also biiiiittttteeee sagt ob des im TV kommt.
MfG Dangy
 
letztes jahr kam auf DSF was übern Slopestyle 2005... hoffentlich wiederholen die das dieses jahr einigermaßen zeitnah :heul:
 
Wir ware über das lange Wochenende zum Tourenbiken in Hinterglemm. Dabei haben wir uns einige Events angeschaut. Ich kann mich nur verneigen vor dieser Leistung. Was diese Jungs aus aller Welt können ist super. Sowas muss man mal live erlebt haben.
 
Zurück
Oben Unten