Adidas Slopestyle in Saalbach - das Fahrerfeld steht fest

Endlich ist es so weit. Das Teilnehmerfeld des adidas Slopestyle steht fest. Und es ist wohl das beste Fahrerfeld, das Europa je bei einem Freeride Event gesehen hat. Da wird es auch für Überflieger Darren Berrecloth nicht gerade einfach, seinen Ti


→ Den vollständigen Artikel "Adidas Slopestyle in Saalbach - das Fahrerfeld steht fest" im Newsbereich lesen


 
was habt ihr den gegen den bobby?^^ der fährt ja jetzt für canyon und wird wohl öfters an sowas teilnehmen!

weiss schon jemand wanns ins tv übertragen wird?
 
der Adidas Slopestyle wird im TV übertragen??? Sons musste ich mir immer ausschnitte im Internet ansehen. Welcher Sender überträgt den Slopestyle denn? UND WANN?????
 
Es geht nur darum, dass Amir sich qualifizieren muss... Und RobJ eben nich... crazyfreak versucht zu erklären, dass Amir in seinen Augen besser fährt (kann ich nicht beurteilen, außer, dass Amir wohl nich schlecht fährt :D) also isses ja rel. wumpe, ob rob j derbe geil is
 
also nachdem was ich in winterberg gesehn hab finde ich das amir wesentlich besser fährt als rob j .... denke mal er ist qualifoziert, weil er einer von den froridern ist !?
 
In Whistler muß sich ja dieses Jahr wohl jeder qualifizieren. Halte ich für gerechter, als dieses gesetzte Feld, bei dem keiner weiß, warum die leute gesetzt sind. Unabhängig davon finde ich auch, daß Rob J sehr gut fährt und kenne den Amir nicht. Aber wer gut fährt, bräuchte auch keine Angst vor einer Quali zu haben...
 
Find ich *******, dass Bobby jetzt für ne Versender-Drecks-Marke fährt!:mad:
Fusion is ne renomierte Marke...ich versteh gar nich, warum er sich von Canyon hat rumbekommen lassen! Hat bestimmt wieder das Geld ne Rolle gespielt!:rolleyes:

Weil viele denken sich dann bestimmt wieder: "wenn Bobby die Bikes fährt, könn se nich schlecht sein" und das is falsch!
 
weiß nun jemand was über die übertragung um TV? Auf welchem Programm er übertragen wird und wann das übertragen wird
 
Zurück
Oben Unten