Downhill-Meister Klausmann im Training schwer verletzt

Der zehnfache Deutsche Downhill-Meister Marcus Klausmann (Ghost International) brach sich bei einem Trainingssturz den sechsten und siebten Halswirbel
Am 07. Mai noch erreichte der 28-jährige Marcus Klausmann einen der größten Erfolge seiner lang


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-Meister Klausmann im Training schwer verletzt" im Newsbereich lesen


 
:heul: Ist schon ******* das es ausgerechnet ihn erwischt hat und dann auch noch jetzt am Anfang der Saison naja ALLES GUTE wünsch ich komm bald wieder aufs Bike :daumen:
 
Gute Besserung!! Hoffentlich klappt des wieder mim Biken!!
Und ist Bischofsmais wieder am Start (Bin heute Selber am Geißkopf böse gestürzt)
Und seit wann findet die DM heuer wieder in Bischofsmais statt??Dachte die DH Strecke wird abgeholzt?
(„Die Deutsche Meisterschaft im Downhill ist dieses Jahr extrem spät, nämlich erst am 7. und 8. Oktober in Bischofsmais)
 
O je. Der Arme. Bei mir wars der 2. und 7. Wirbel. Die Saison ist auf jeden Fall im Arsch. Das brauch mind. 6 Monate. Wird aber wieder. So ein durchtrainierter Kerl übersteht das schon.

Alles Gute aus DD.:)
 
Gute Besserung auf alle Fälle!!!!!!

Aber pass auf...ned zu schnell zu viel wollen....ich brauch Dir ja ned zu sagen das das ne verdammt heikle Stelle ist und wenn die ned richtig ausgeheilt ist und wieder bricht...gehts evtl. ned so piano ab!!!!!

Lass Dich gut behandeln (wünsch Dir ne gute Frau Doktor...:D )

Alles Gute und TOI TOI TOI!!!:daumen:
 
gute besserung und weil alle ihre leidensgeschichte erzählen, ich hab mir vor 5 wochen mein schlüsselbein gebrochen:mad:
bin jetzt aber schon fast wieder auf dem bike:cool:
 
Oh Mann wie konnte sowas nur passieren .. :heul:
Ich wünsch dir von meinen Lahrer Kollegen und mir alles Gute und das du recht bald wieder auf die Beine (Rad) kommst.

Gute Besserung :daumen:
 
hab auch schon 2 mal 5 Monate pause + 4 OPs hinter mir. Solang nix bleibt wird alles gut. Daumendrück und gute Besserung :daumen:
 
Hallo Marcus,

wünsche Dir auch das Beste!!! Das wird schon wieder werden. Ein Mann wie Du hat einen Willen wie ein Bär und drum wirst Du auch schnell wieder auf die Beine kommen.
 
AU AU Markus wünsch dir jute besserung hoffe du hast keine langeweile ohne bike bei mir war es hatte mir die 4 rippe vor 8wochen gebrocjen und hatte alle ps2 spiele durch naja schon scheieß nochmal "ALLET JUTE ZUR BESSERUNG MASTER KLAUSMANN.
 
Zurück
Oben Unten