2. bis 5. Juni 2006: T-Mobile BIKE-Festival Willingen und UCI MTB Worldcup

(pm)Am Pfingstmontag erwartet alle Mountainbiker, die nicht nach Worldcup-Punkten jagen müssen, der Höhepunkt des T-Mobile BIKE-Festivals in Willingen. Erstmals mit vier Strecken lockt der T-Mobile BIKE-Marathon diesjährig durch die wunderschöne


→ Den vollständigen Artikel "2. bis 5. Juni 2006: T-Mobile BIKE-Festival Willingen und UCI MTB Worldcup" im Newsbereich lesen


 
ich bin dieses Jahr nicht dabei,da ich diese Abzocke von Hobbybikern nicht mehr mitmache.
 
ja, ein teil fährt mit wohnmobilen ab fr. mittag. ich fahre mit zwei freunden am sonntag, sodaß wir rechtzeitig zum downhill halbfinale dort sind.

kannst du mir sagen ob das festival immer pfingsten ist?
 
ist das das festival mit dem hauptsponsor der in der vorstandsetage diesen menschen beschäftigt der die mountainbiker als gefährlich und zerstörerisch einstuft?

nur mal so als frage...als ich magenta sah war mir plötzlich so...

..m..
 
HI
Ich bin dieses Jahr auch zum erstenmal dabei. Bin mal gespannt wie das Event ist. Wir sind von Freitag bis Montag da.
 
Hi,

weiß jemand wer die Fotos vom Marathon der Teilnehmer gemacht hat und wo man diese ansehen kann??

Danke

Gruß
 
Hi danke aber ich meine die Bilder vom Marathon wo die Teilnehmer ersichtlich sind. Es wurden ja wieder Fotos gemacht..
 
Zurück
Oben Unten