Red Bull District Ride 2006 – Die Freerider kehren zurück!

(pm)Für ein Wochenende im September 2005 war Nürnberg der Dreh- und Angelpunkt für alle Mountainbike Fans. 40.000 Zuschauer erlebten den Red Bull District Ride, ein Contest, der neue Maßstäbe im Freeride-Sport setzte. Dieses Jahr wird der Dist


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull District Ride 2006 – Die Freerider kehren zurück!" im Newsbereich lesen


 
haha lol^^ naja wenn mir wer 10000 € gibt darf er/sie auch bei mir wohnen.... und der district ride 2007 wird wohl auch wieder in nürnberg sein es wird aber bestimmt mehrere stationenn im jahr geben ich glaube das wird zu einer art slopestyle/freeride tour durch länder... aber ich denk ma in nürnberg wirds immer bleiben weil unsere stadt einfach zu perfekt is^^
 
Hey Leutz,

für alle die in Catania beim District Ride nicht dabeisein können (mich eingeschlossen :heul:) haben die schweizer Jungs von Flowzone.ch schonmal die aktuelle Starterliste gepostet und einige Bilder der Strecke in Catania (im Aufbau) bereitgestellt. Wenn es interessiert:

http://www.flowzone.ch/news/news.php?NewsID=243

Falls natürlich "zufällig" jemand da unten rumrennt und eine Cam dabei hat, der soll doch bitte Knipsen und filmen was das Zeug hält ;)

Gruss

Alex
 
hey das is ma echt ne sehr geile sache sieht echt gut aus was die da baun... würd ich auch gerne mitfahrn. wären ja echt ma proffesionelle rampen und net so teilweise vershapte sprünge wir hier in nbg...am buck^^... das nervt mich so kaum ist ein sprung (kicker oder was auch immer) nahezu ganz gut geshapt und du hast dich auf dem teil eingefahren komtm son noob daher und baut das teil flacher damit er es auch springen kann-.- egal wir sehen uns in nürnberg... wer bock auf dh und fr tour (an dem wochenende) hier in der umgebung hat soll sich melden lohnt sich echt.
:daumen:
euer thapi
 
Bonzai1982 schrieb:
Hey Leutz,

für alle die in Catania beim District Ride nicht dabeisein können (mich eingeschlossen :heul:) haben die schweizer Jungs von Flowzone.ch schonmal die aktuelle Starterliste gepostet und einige Bilder der Strecke in Catania (im Aufbau) bereitgestellt.

Nicht schlecht, das sieht doch schon mal ganz nett aus! Hab mir gerade die Streckenführung in Nürnberg angeguckt. Schade, der grosse Shore ist weg aber dafür gibt es wohl richtig fette Dirts. Auch mit grosser Landung, nicht so wie letztes Jahr. Ich bin gespannt.
 
Die Line in Nürnberg scheint wirklich drauf abzuzielen, heftige Tricks zu provozieren.
Dennoch schade das die Organisatoren sich dazu entschlossen haben die Shores nciht wieder aufzubauen, die waren schon sehr imposant.
Nichtsdestotrotz wird der diesjährige District Ride wiedermal heftig werden :daumen:
Hat jemand vielleicht einen Link zu einer gut positionierten Livecam/Webcam von Catania parat? Google präsentiert mir nur eine eher bescheidene Sicht auf den Etna .....

Alex
 
unverkennbarer stil, oder ;)
vanderham%20-%20whip.jpg
 
Zurück
Oben Unten