Noch ein Team: Rotwild sucht Mitglieder für neues Freeride-Team THE R.E.D. GUNS

hat man als rotwildfahrer nen vorteil?? ^^
wie gut muss man sein? mus mal als freerider superman können? x up, tabletop sind nich so das problem, nur, wenn da welche sind, die mit 360s, superman to seatgrap.... ankommen, hat man doch net so viel chancen,....

gruß,

stay bla!
 
Das hört sich ja ganz nach dem "NPJ Young Talent Summer Camp" Konzept an!

Ist ne Gute Chance, aber ich denke es ist schwer, in nur zwei Tagen sagen zu können wer ein Talent ist und als Person das Zeug zum Pro hat.

NPJ
 
the.lowrider schrieb:
hat man als rotwildfahrer nen vorteil?? ^^
wie gut muss man sein? mus mal als freerider superman können? x up, tabletop sind nich so das problem, nur, wenn da welche sind, die mit 360s, superman to seatgrap.... ankommen, hat man doch net so viel chancen,....

gruß,

stay bla!

Ganz meine Rede!
So wie es aussieht, geht das ganze in Richtung Slopestyle. Aber nen Freerider ist mehr als mit Tricks irgendwo runterzuhüpfen...
 
Als Schüler (17 Jahre) kann ich mir das leider nicht erlauben. Nächstes Jahr gehts los mit ABI. Bin heiß auf sowas, ahb mir leider letzte Woche einen Freerider zugelegt :( .
Denke aber auch dass ich ein wenig zu "alt" für die Sache bin. Werde mich diesen Sommer langsam Richtung BikePark rantasten, fahre nämlich auch CC.

Rotwild ist ja eine geile Marke, aber was will ein 14 jähriger mit einem Profivertrag?! Die Wertungen gibt es doch garnicht beim Slopestyle (oder?)! Und Rotwild muss lange suchen bis sie einen 14 bzw 15 jährigen finden, dessen Eltern damit einverstanden sind. Die meisten gehen noch zur Schule, da ist wenig Zeit jeden Tag im Bikepark rumzuhängen. Es sei denn man ist mit 16 mit der Schule fertig und hockt dauerhaft "im Block" herum und hin und wieder schiebt man das Radl den Berghoch um den Kick des Tages zu haben.

Cheers, Lev.
 
N-Rico schrieb:
Wie wärs mit irgend nem x-beliebigen unideologischen Style? Im Westen ist leider eher Kommunismusnähe Gesellschaftsfähig.

Viele Grüße
Enrico


Aha, daher also die "Wahlerfoge" der PDS ( Kommunisten?) im Westen...! Und ich wunderte im schon.

Um beim Thema zu bleiben: Gute Sache.
 
the.lowrider schrieb:
hat man als rotwildfahrer nen vorteil?? ^^
wie gut muss man sein? mus mal als freerider superman können? x up, tabletop sind nich so das problem, nur, wenn da welche sind, die mit 360s, superman to seatgrap.... ankommen, hat man doch net so viel chancen,....

gruß,

stay bla!


sehe ich genau so, es ist ne echt coole sache von rotwild aber wer hat bei so was wirklich ne chance ?
 
daaaaaaaaaaaaanke liebs rotwildteam genau sowas brauchen wir genau sowas nicht wie immer nur mrm/ixs wieso nicht auch mal nen slopestyle (oder ähnliches) für uns ,den freeride nachwuchs ..........:daumen: :love: :D :p ;) :)
 
killuah1 schrieb:
Es sei denn man ist mit 16 mit der Schule fertig und hockt dauerhaft "im Block" herum und hin und wieder schiebt man das Radl den Berghoch um den Kick des Tages zu haben.

Cheers, Lev.

Deine Worte in Gottes Ohren, da gebe ich Dir mal uneingeschränkt Recht!!!
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für einen Blödsinn sich die Bikefirmen einfallen lassen, um ihre Produkte zu verkaufen!!!!!
Oliver
 
Hi
Ich finde das ganz okay von rotwild ganz einfach dadurch das sich die jungen Talente sich so bemerksam machen können ......
zb hab ich einen 18 jährigen biker gesehen in der Pedaliero was macht er für tricks no foot x-up one foot Das hab ich schon gemacht wie ich 13 war und mit style ..! (nicht falsch verstehen)

Ich bin selbst erst vor 2 Monaten 14 geworden und werde mich auch bewerben ..... dar ich auf rat von Freunden immer als Talent dargestellt werde ;)

Rotwild ist ja eine geile Marke, aber was will ein 14 jähriger mit einem Profivertrag?! Die Wertungen gibt es doch garnicht beim Slopestyle (oder?)! Und Rotwild muss lange suchen bis sie einen 14 bzw 15 jährigen finden, dessen Eltern damit einverstanden sind. Die meisten gehen noch zur Schule, da ist wenig Zeit jeden Tag im Bikepark rumzuhängen. Es sei denn man ist mit 16 mit der Schule fertig und hockt dauerhaft "im Block" herum und hin und wieder schiebt man das Radl den Berghoch um den Kick des Tages zu haben.
Ich bin Auch nicht der schlauste und komm wen ich mich mal anstrenge noch in die 9Klasse Und bin sobald es nicht Regnet immer auf unseren lokalen strecken ....

Mb Fre>K
PS: meine Mutter hat dar vertrauen ....
mein Freund hat sich beim dirts bauen einen Nagel in die Hand gehauen (2cm tief) was ist wohl gefährlicher !?
 
killuah1 schrieb:
Rotwild ist ja eine geile Marke, aber was will ein 14 jähriger mit einem Profivertrag?! Die Wertungen gibt es doch garnicht beim Slopestyle (oder?)! Und Rotwild muss lange suchen bis sie einen 14 bzw 15 jährigen finden, dessen Eltern damit einverstanden sind. Die meisten gehen noch zur Schule, da ist wenig Zeit jeden Tag im Bikepark rumzuhängen. Es sei denn man ist mit 16 mit der Schule fertig und hockt dauerhaft "im Block" herum und hin und wieder schiebt man das Radl den Berghoch um den Kick des Tages zu haben.

Also ich bin 16, gehe aufs Gymmi druff ;) und schaff es trotzdem so gut wie jeden Tag biken zu gehen, und um ehrlich zu sein haben sich meine schulischen Leistungen nicht verschlechtert, da ich als ich noch nich gefahren bin halt den ganzen Tag was anderes gemacht hab. :D
 
KleinaberFein schrieb:
lol jetzt hat rotwild alles abgeplassen weil sich zu wenige fahrer beworben haben hehe

was is daran eigentlich so lustig??

die leute haben hotel zimmer gebucht und alles mögliche da auf die beine gestellt...

ich versteh euch alle miteinander nicht ihr hättet die chance auf ein zwei jähriges sponsoring und kackt mehr oder weniger auf so ne chance...

vorallem is der neue Freerider von Rotwild alles andere als out hab mir des gerät gestern noch in Saalbach angeschaut und des teil is ne macht aus technischer sicht... da können sich andere rahmen schmieden mal ein scheibchen abschneiden

und vorallem was ich jetzt auch schon gehört habe das sie so teuer wären... hallo der rahmen kostet wahrscheinlich 2000 € jeder andere freeride/dh rahmen kostet min. genauso viel ...

greetz
 
mist hätte ich das fürher geuwsst, hätte ich dran teil genommen:( find is ne gute sache von rotwild jungen fahrern ne chance zu geben auf einen Sponsorvertrag :daumen: wann es sowas nächstes jahr wieder geben würde, wäre ich auf jeden fall dabei:)
 
Zurück
Oben Unten