Conti-Ranking: Neuigkeiten rund um den Markenpokal

In der kommenden Saison findet im Rahmen des IXS German Downhill Cups das Conti-Ranking statt. Es handelt sich dabei um eine Sonderwertung, einen Markenpokal, bei dem alle Teilnehmer mit einem identisch aufgebautem Nicolai Ufo ST antreten. Die Orga


→ Den vollständigen Artikel "Conti-Ranking: Neuigkeiten rund um den Markenpokal" im Newsbereich lesen


 
wow, die legen sich ja ganz schön ins zeug! find ich richtig gut, dass sowas dieses jahr in D-land mal anläuft!

achja, fährt von hier jemand mit?
 
Top Aktion!:daumen: Hier wird mal WIRKLICH der (Breiten)Sport unterstützt, wie es in dieser Form sonst eigentlich nur noch Red Bull macht. Und zusätzlich ist es natürlich ne 1a Werbung für die beteiligten Firmen.
 
Ich finde auch, super Aktion! garantiert ein Super Sprungbrett und ne tolle Chanche an nen cooles Bike für relativ wenig Geld zu kommen....
Hätte ich mehr Zeit und Können würde ich sogar übelegen mitzufahren...
 
Continental ,ist mir nach der Geschichte mit der Gewerkschafft nur noch bedingt sympathisch.

Erst zu einer Einigung mit der Gewerkschafft kommen und dann später doch Leute betriebsbedingt freisetzen find ich irgendwie ned so gut.

Meine Meinung halt ,das diese Aktion was gutes ist sehe ich aber auch so.

Grüße
Dill
 
hab mir vor einem monat n bike gekauft, weil mit die 3333 zu viel waren, habe ich mich gegens coti-canking entschieder....jetzt kostet das 3000 EIN MONAT ZU SPÄT :(
 
Zurück
Oben Unten