Vollsperrung: es werden bis auf 3 Strecken alle Trails um Riva für Bikes gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catsoft schrieb:
Die Abfahrt vom Tremalzo ist der einzig offene Trail!
Ich fahre mitte Mai trotzdem - wenn auch nur noch 4 Tage Riva und weitere 6 nach Bardolino, ob ich das RR oder mein MTB einpacke weiß ich jetzt noch nicht aber wenn ich mir vorstelle das die Menge Biker der letzten Jahre gleich bleibt, die gesperrten Trails umgehen und sich nur auf die paar offenen stürzen - das gibt dann ja Oktoberfestfülle am Berg...
 
Eben gesendet:

Liebe Bike-Leute,
nachdem nun in der örtlichen Presse davon die Rede ist, ab Mai 2006 alle Trails bis auf 3 in der Gemeinde RIVA DEL GARDA zu sperren, fordere ich euch auf, diese bikerfeindliche Gegend nicht weiter durch Events (BIKE Festival, TransAlp) zu promoten.

RIVA ES REICHT!

KEIN BIKE-Festival IN RIVA 2006.

Solltet ihr weiter mit diesen Feinden unseres Sports kooperieren (nur weil ihr selbst Ausnahmegenehmigungen erhaltet!) habe ich meine letzte BIKE gekauft.

Grüße
Euer langjähriger Kioskleser
up&down
 
Ich habe bereits seit Wochen beschlossen, für 2006 das gesamte Trentino zu boykotieren.
Himmelfahrt gehts woanders hin und der Alpencross macht in Bormio nen scharfen Knick nach Westen...in die Schweiz wo Biker willkommen sind.
Einen Trost gibt es: Limone ist nicht mehrt Trentino

Wer mich nicht will bekommt auch meine Kohle nicht mehr
 
Eigentlich wollte ich nochmal Ostern ausnutzen, aber ich hab gerade beschlossen, den Trentino ab sofort zu boykottieren. Die müssen ab sofort Umsatzeinbußen spüren!!!


Cheers
Oli
 
da bin ich hugos meinung:
ich verstehe auch nicht, was thomas mit den "falschen" meint.
 
Ich sage da nur Gott sei dank habe ich meinen garda Urlaub wegen meinem neuen Auto gecancellt, da hätt ich mir ein Loch ins Klnie gebohrt wenn ich dann im Juni da unten gestanden hätte und dann so ne ******* :(
 
dubbel schrieb:
da bin ich hugos meinung:
ich verstehe auch nicht, was thomas mit den "falschen" meint.
Sorry,
ich hatte damit Hoteliers und Gastwirte gemeint, die zumindest teilweise nicht mit den Sperrungen einverstanden sind, da ein Teil ihres Einkommens wegfallen wird.
Viele Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten