Marathon-Teilnahme beim BIKE-Festival Garmisch-Partenkirchen zu gewinnen!

(pm)Am Wochenende vom 8. bis 10. Juli 2005 öffnet das BIKE-Festival in Garmisch-Partenkirchen wieder seine Pforten. Bei der zweiten Auflage werden circa 10.000 Festivalbesucher erwartet. Garmisch-Partenkirchen am Fuße der Zugspitze, Deutschlands h


→ Den vollständigen Artikel "Marathon-Teilnahme beim BIKE-Festival Garmisch-Partenkirchen zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
na logisch helmut

vielleicht di oder mi ab 16 uhr in garmisch. noch ist es bis 21 30 hell.
wenn das wetter passt bin ich dabei...

wünsch dir für morgen maximalen spass und erfolg :daumen:

gib alles junge, ich werde höchstwahrscheinlich an der strecke sein und ein paar aktionfotos von euch schiessen
gruß
gerhard
 
Wollte eigentlich Salzkammergut fahren aber im Falle einer Ziehung würde ich sofort umdisponieren und in der Heimat bleiben :lol:
Guru S
Marco
 
Hi,

ich bin zwar noch nie 'nen Rennen mitgefahren.
Na, dann probier'n ma des mal ;-)
Würd' mich freu'n wenn's klappt.

Grüße, Georg
 
Juhu, juhu ich hab gewonnen :) :) :) :) :)

Da ich noch nie was gewonnen habe, ist die Freude natürlich riesengroß :hüpf:

Herzlichen Dank,
Bonnie

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.......................................
 
Bonnie schrieb:
Juhu, juhu ich hab gewonnen :) :) :) :) :) ...
Ich auch, ich auch! :hüpf::hüpf::hüpf:
Eigentlich wollte ich Samstags bei der Tour de France am Streckenrand stehen (wenn die schonmal praktisch an der Haustür vorbeirollt) und Power-Ulle anfeuern, aber das hat sich somit wohl erledigt. Muss er eben ohne mich klarkommen.:lol:

Grüssle und Danke
Martin
:bier:
 
Gratuliere den Gewinnern ganz herzlich :daumen: :daumen: :daumen:

Thomas: Aber die anderen haben doch auch noch mal eine Chance, oder?
Einer der Gewinner hat sich doch außer Konkurrenz in diesem Threat gemeldet? Ich glaub es war bikehumanumest ?
 
limabiker schrieb:
Gratuliere den Gewinnern ganz herzlich :daumen: :daumen: :daumen:

Thomas: Aber die anderen haben doch auch noch mal eine Chance, oder?
Einer der Gewinner hat sich doch außer Konkurrenz in diesem Threat gemeldet? Ich glaub es war bikehumanumest ?

genau... wär doch schade wenn das starter-paket im wert von 50€ verfallen würde.hab die unterlagen bekommen und würde sie weitergeben...(weil ich ja wie geschrieben in bad goisern bin...)

nach den unterlagen muß man die personengebundenen sachen aber mit meinem ausweis abholen,was schwierig sein könnte.

thomas sollte das dann mit den veranstaltern regeln

joe
 
bikehumanumest schrieb:
genau... wär doch schade wenn das starter-paket im wert von 50€ verfallen würde.hab die unterlagen bekommen und würde sie weitergeben...(weil ich ja wie geschrieben in bad goisern bin...)

nach den unterlagen muß man die personengebundenen sachen aber mit meinem ausweis abholen,was schwierig sein könnte.

thomas sollte das dann mit den veranstaltern regeln

joe

ok, ich machs kurz : bisher haben sich schon 2 leute bei mir gemeldet,die mein gewinnpaket übernehmen würden...

da ich jetzt definitiv selbst nicht in garmisch starten werde würde ich das paket weitergeben und zwar warte ich noch bis morgen dienstag 12uhr und werde dann eine eigene verlosung durchführen unter denjenigen,die sich bis dahin bei mir gemeldet haben
(hier im thread oder pm oder sonst irgendwie...)

da ich bestechlich bin, möchte ich von dem "übernehmer" auf jeden fall das giveaway zugeschickt bekommen (also wenn es ein t-shirt oder sonst was gibt,weil ich die nämlich sammle...hab schon fast 100)

also viel glück bei eurer zweiten chance...

joe
 
:heul:
Am liebsten würde ich ganz laut SCHEI$$E brüllen!
Aber sowas macht man ja nicht. :(
Da gewinnt man EINMAL was - und dann klappts nicht.:rolleyes:

Aus meinem Start in Garmisch wird leider nix.
Somit wäre mein Startplatz ebenfalls abzugeben.
Wie ist das nun? Sind die Startunterlagen auf jemand anderes übertragbar?

Derjenige, der mir als erstes eine PM mit seiner Adresse zuschickt, kriegt den Platz.
Als kleine Entschädigung wäre ein Teil des Starterpakets eine feine Sache (vielleicht die Maxxis-Schläuche, die in der Ausschreibung erwähnt werden?)

Also haut rein!

Grüssle
Martin
 
Schlammpaddler schrieb:
:heul:
Am liebsten würde ich ganz laut SCHEI$$E brüllen!
...

He Spasspilot,

hab das erst jetzt zufällig gesehen.
Wasn los? Rahmenbruch, Felgenplatzer oder noch schlimmer Urlaub mit der Holden in der Zeit ?? :confused:
Trotzdem mal noch nen Glückwunsch zum Gewinn.
Würde mich ja mal um das Starterpaket bewerben aber wenn ich hier von Steigungen mit 28% :eek: und so weiter lese dann lass ich es wohl doch gleich sein :ka:
Vielleicht sieht man sich in nächster Zeit ja mal wieder.


Gruzz
 
Route66 schrieb:
He Spasspilot,

hab das erst jetzt zufällig gesehen.
Wasn los? Rahmenbruch, Felgenplatzer oder noch schlimmer Urlaub mit der Holden in der Zeit ?? :confused:
Trotzdem mal noch nen Glückwunsch zum Gewinn.
Würde mich ja mal um das Starterpaket bewerben aber wenn ich hier von Steigungen mit 28% :eek: und so weiter lese dann lass ich es wohl doch gleich sein :ka:
Vielleicht sieht man sich in nächster Zeit ja mal wieder.


Gruzz

Hi Marko,

Rahmenbruch? Dann würde ich einfach ein anderes Rad nehmen. Man hat ja immer noch ein Zweit- oder Drittrad. ;)
Felgenplatzer? Wohl eher Nabenplatzer! :mad: Aber auch hier ließe sich das Problem durch ein anderes Rad beheben.
Urlaub mit der Holden? Dafür würde ich in der Tat den Marathon sausen lassen (je nach Urlaubsort natürlich). :D

Viel schlimmer:
Das Wochenende ist für meinen Terminkalender viel zu kurz. :(


Grüssle
Martin
:bier:
 
chkimsim schrieb:
Nachdem ich am Wochenende einen Teil der Strecke gefahren bin, hatte ich sofort überlegt, mich anzumelden. Wenn es natürlich auf diesen Weg funktionieren würde, wäre super...

hallo an den gewinner der sonderverlosung !!!

so jetzt hat es halt über den umweg "bikehumanumest" doch noch geklappt !!!

wünsche dir viel spaß auf der strecke und dem festival...

joe (unterwegs nach bad goisern...)
 
Zurück
Oben Unten