Sabine Spitz wechselt zu Specialized

Sabine Spitz startet in dieser Saison für Specialized. Nachdem sich Hauptsponsor SEAT aus dem Fusion-Team zurückgezogen hat kann sie sich jetzt mit einem 2-Jahresvertrag beim US-Bikeriesen voll auf ihre Ziele konzentrieren.
Mehr Infos bspw. hier:


→ Den vollständigen Artikel "Sabine Spitz wechselt zu Specialized" im Newsbereich lesen


 
Schade, wäre schön gewesen eine deutsche Weltklassefahrerin mit einem deutschen Top-bike :heul: .
Für sie ist es sicher so optimal, und Speci baut ja auch geile bikes, wenn dann
noch alle Rahmenbedingungen und die Kohle stimmt ist es nur logisch zu denen zu wechseln. Ich drück Ihr die Daumen :daumen:
 
Ja, ich finds auch schade, dass Seat sich als Sponsor zurückgezogen hat. Denn damit hat das Fusion-Team als ein toller dt. Hersteller ein noch größeres TOP-Talent (Spitz) verloren.
Trotzdem seh ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge: da ich Speci-Fan bin, freut es mich, dass sie zu Speci gegangen ist, aber natürlich schade für das dt. Fusion-Team.
 
Ich freue mich für Sabine, da ich denke, dass das Specialized Team sicherlich eine professionellere Umgebung bietet als es Fusion jemals hätte schaffen können.
Sabine war für Fusion ein Zugpferd, aber nun wird Specialized diese Rolle übernehmen & ich wünsche Ihr so noch größere Erfolge.
 
Zurück
Oben Unten