Dropin Season 3: Teaser online!

Nach 79 Tagen Tour kreuz und quer durch Kanada wurden auf der Interbike in Las Vegas die letzten Szenen gedreht und es wird damit begonnen aus den endlosen Stunden Filmmaterial die Episoden zusammenzuschneiden - vorab gibt es hier einen kleinen Tease


→ Den vollständigen Artikel "Dropin Season 3: Teaser online!" im Newsbereich lesen


 
Der Teaser ist ja wohl voll der Hammer. Richtig gut geworden. Vermittelt ein richtig geiles Bikefeeling. Ich freu mich schon auf das Video - hoffentlich kommt es bald!

Gruß
David
 
Also ich muss sagen, haut mich jetzt nicht soo vom Hocker, also die Jungs machen sehr coole Sachen, aber der Trailer ist n wenig langweilig gemacht ---- steinigt mich --- :lol:

schaut euch mal den teaser zu NEW DEAL an, der ist echt geil.

Viele grüße Znarf
 
Znarf schrieb:
Also ich muss sagen, haut mich jetzt nicht soo vom Hocker, also die Jungs machen sehr coole Sachen, aber der Trailer ist n wenig langweilig gemacht ---- steinigt mich --- :lol:

schaut euch mal den teaser zu NEW DEAL an, der ist echt geil.

Viele grüße Znarf

na na, borat...mal nicht so schuldbewusst....finde ihn auch eher öde...obwohl sie im video sicher dicke action zeigen...n trailer ist ja schliesslich nicht alles :)
 
*freufreu*....meine liebsten Lieblingsrider und dann auch noch CKY-Mucke im Teaser...und olle Trembley ist immernoch dabei...das kann ja nur klasse werden. DropIn hat einfach extrem viel Atmosphäre....es geht nicht um den höchsten Drop, das weiteste Gap oder den schnellsten Run, sondern einfach um die Freude am fahren... wann kommt die DVD ??
 
Fett

Bei uns in der Schweiz bekommt man über Digital TV
den extreme Kanal aus Ami. Dort kommt auch regelmäsig
Dropin TV. In Deutschland bei Kabeldeutschland.de.
Ab 20.oo kommt fast immer Mountainbiken DH, FR, Dirt
und so.
 
Potato_Pit schrieb:
und dann auch noch CKY-Mucke im Teaser...

Nett von dir zu sagen dass das CKY ist. Jetzt wär ich noch ganz dankbar für den Songtitel, find den nämlich echt genial!
Hab mir jetzt den 2. Teil des Teasers bestimmt schon 15x angeguckt bzw. angehört, nur wegen dem Song. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten