Karl Platt gewinnt die Trans Rockies und Triple Crown des Marathons

Mit einer unglaublichen Leistung sicherten sich Karl Platt (GER) und sein Business Objects Rocky Mountain Vittel+energy Teamkollege Andreas Hestler (CAN) den Gewinn der Transrockies 2004.
Nur zwei Etappen hat das Business Objects Rocky-Mountain-VIT


→ Den vollständigen Artikel "Karl Platt gewinnt die Trans Rockies und Triple Crown des Marathons" im Newsbereich lesen


 
Super Leistung!
Wenn ich das so sehe, denke ich dass sich in Zukunft im prof. MTB Sport das Haupaugenmerk darafu legen wird.
Ein paar grosse Marathon Klassiker und ein paar Etapenrennen. So wie im Strassenradsport auch.

Ich faende es auf jeden Fall besser, wenn MTB Marathon olympisch waere und nicht CC.

Dann koennten wir den Karl zu Olympia schicken! :daumen:

Gruss
eDw
 
eDw schrieb:
Super Leistung!
Wenn ich das so sehe, denke ich dass sich in Zukunft im prof. MTB Sport das Haupaugenmerk darafu legen wird.
Ein paar grosse Marathon Klassiker und ein paar Etapenrennen. So wie im Strassenradsport auch.

Ich faende es auf jeden Fall besser, wenn MTB Marathon olympisch waere und nicht CC.

Dann koennten wir den Karl zu Olympia schicken! :daumen:

Gruss
eDw

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist großer Mist

im CC sind die Medaillenchancen für Deutschland sehr viel größer als im MA

und: Platt hat zwar diese 3 Etappenrennen gewonnen, aber bei einzelnen MAs hat man 2004 nichts von ihm gesehen und auch in den letzten Jahren nicht

bei 3 Marathon-EMs und einer WM hat er noch nie was gerissen, also mal nicht so voreilig

aber trotzdem natürlich großen Respekt für diese Leistung, ihm scheinen Etappenrennen wirklich zu liegen und den richtigen Partner hat er auch meistens
 
Thomas schrieb:
[IMGL]http://www.mtb-news.de/images/stories/original/rKarl_Platt1.jpg[/IMGL]Business Objects Rocky Mountain Vittel+energy ]

Wer hat sich denn DEN Namen ausgedacht??? :rolleyes: Ein genialer Schachzug eines echten Marketing Strategen. Der Name bleibt echt beim ersten Hören haften... :lol:
 
Fitnessbiker schrieb:
Wer hat sich denn DEN Namen ausgedacht??? :rolleyes: Ein genialer Schachzug eines echten Marketing Strategen. Der Name bleibt echt beim ersten Hören haften... :lol:

hehe, das stimmt, ein wahrer Zungenbrecher, und ich dachte schon IBC DIMB Racing Team ist lang und kompliziert :lol:
 
phiro schrieb:
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist großer Mist
im CC sind die Medaillenchancen für Deutschland sehr viel größer als im MA

und: Platt hat zwar diese 3 Etappenrennen gewonnen, aber bei einzelnen MAs hat man 2004 nichts von ihm gesehen und auch in den letzten Jahren nicht

bei 3 Marathon-EMs und einer WM hat er noch nie was gerissen, also mal nicht so voreilig

aber trotzdem natürlich großen Respekt für diese Leistung, ihm scheinen Etappenrennen wirklich zu liegen und den richtigen Partner hat er auch meistens

Tut mir leid, aber mit dem Mountainbikerennen in Athen konne ich mich nicht indenitfizieren. Ausserdem haben die Fumics den Mund recht voll genommen und dann doch nichts gerissen. Wenigsten hat es fuer Sabine Spitz funktioniert. Wieviel vernuenftige CC Rennen gibt es denn noch in Deutschland? Bundesliga? 30 Mann Starterfeld? Aber es gibt zig Marathons!
Medaillenchancen hin, Medaillenchancen her - Der Trent geht zum Marathon.

Gruss
eDw
 
Zurück
Oben Unten