Reingeschaut: Manitou World (DH Video)

Manitou World ist er Erstlingsfilm von Markus Muster und beinhaltet vorwiegend Rennszenen aus der Saison 2003 - aus Zweisimmen (DH), Lugano (4x, DH) Kaprun (DH) und Alpe D'Huez (DH).
Der / die Filmer sind sehr nah am Geschehen dran gewesen und hab


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut: Manitou World (DH Video)" im Newsbereich lesen


 
Chaka-Checka schrieb:
nix da gewinnen oder kaufen.....

kann ich dem entnehmen, das du nen ganzen hafen vids hast? darf ich dich mal besuchen, so zum kucken...



@all: könnt ihr nicht auch mal was anderes schreiben wie: "will haben, will haben, will haben"? wie die geier... :lol:

ps: will haben...
 
Ich finde, mann sollte nichts dem Zufall überlassen. Also gebt die DVD mir :)
Ich hab sie zwar noch nicht gesehen, aber bisher war ich von jedem MTB Film begeistert, den ich gesehen habe.

kleinenbremer
Christian Günther (schon mal für die Verlosung:)
 
itprofi schrieb:
Erkläre mal bitte den Unterschied zwischen "illegal saugen" und "irgendwo besorgen" :hüpf:
Ist beides das Gleiche.... (man beachte Smilies und An-/Ausführungszeichen ... ;))
Ich will damit sagen - man kann doch warten, wenn mans gewinnt ist freut man sich eine DVD zu besitzen (legal erworben) und wenn nich kann man sich es immer noch runterladen...
 
Ich hätte gern die DVD weil ich was zum guckn brauche da ich schon über 2
Monate auf mein Bike warte und es immer noch net lieferbar ist. :(
Bitttteeeeeee!
 
naja naja...erstlingsvideo... der mann muss sich schon was einfallen lassen, damit er sich von der großen masse der 08/15-videos abheben kann. da bin ich gespannt..
 
Zurück
Oben Unten