Europas größtes BIKE-Festival geht in die zweite Dekade

Der Countdown läuft: Vom 29. April bis zum 2. Mai 2004 eröffnet das BIKE-Festival Garda Trentino bereits zum elften Mal in Folge auf dem Palazzo Congressi die Mountainbike Saison.
Am Donnerstag, den 29. April, um 11 Uhr fällt der Startschuss zu


→ Den vollständigen Artikel "Europas größtes BIKE-Festival geht in die zweite Dekade" im Newsbereich lesen


 
Ich fahre dort nicht hin. Es gibt an diesen Tagen viel bessere Veranstaltungen -- die auch noch viel naeher sind.

Einen Marathon mit 2500 Startern, wenn das nicht so traurig waere, koennte man sich ja fast totlachen. :spinner:

rikman
 
von diesen mammutveranstaltungen halte ich mich normalerweise auch fern.

hab dieses jahr das pech, dass ich ab dem 2.5. am gardasee bin, ging kein anderer termin - mal sehen, wann die heuschreckenschwärme abgezogen sind...
:rolleyes:
 
Damit Veith Marketing noch mehr Geld scheffelt & sich über die dummen Biker kaputtlacht ?
Ganz sicher nie wieder, dazu ist mir meine Freizeit & ein Geld zu schade.
Veit Marketing = :spinner: Bike = :spinner: Zusammen = :kotz:
 
sind da nicht letzten herbst ne menge strecken gesperrt worden? ok - einen marathon wird das sicher nicht betreffen, aber warum sollte ich die gemeinden weiter belästigen, wenn sie mich nicht haben wollen.
und 2500 starter für ein event - kein wunder, dass die den rest vom jahr keinen bock mehr auf biker haben....
der gardasee ist ne geniale gegend, aber "andere mütter haben auch schöne töchter"

so long
 
man munkelt noch.
Arco will einige Strecken sperren die auch im Moser beschrieben sind.
Eine, nämlich die vordere Abfahrt vom Brione, ist ja schon länger gesperrt, aber jetzt gehts um ganze Touren (oder Abschnitte so dass diese Touren unsinnig werden).
 
hi,
war jemand von euch dort
und hat hübsche bilder gemacht?
neugierig bin ich schon....

grüsse an alle
zeno
 
Zurück
Oben Unten