The Syndicate – Greg Minnaars Santa Cruz V10: So fährt der G.O.A.T. in Maribor

Vollständige Seite anschauen…
The Syndicate – Greg Minnaars Santa Cruz V10: So fährt der G.O.A.T. in Maribor

Warum ist Greg Minnaar eigentlich immer noch so schnell? Es könnte an seiner Erfahrung, seiner Fitness, vielleicht sogar ein ganz bisschen Talent liegen – aber sicherlich hat auch ein perfektes Setup seinen Anteil daran. Greg Minnaars Mechaniker Lyle Hyslop erklärt Gregs Santa Cruz V10 im Video etwas genauer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Syndicate – Greg Minnaars Santa Cruz V10: So fährt der G.O.A.T. in Maribor

Wie gefällt euch der XL-Bolide von Greg?
 
Der Gute erinnert mich bissi an Ratboy, muss wohl am Akzent liegen
Eine Seite gesinterte und eine Seite organische Bremsbeläge hab ich noch nie gehört, haben da die Forums-Bremsen-Kenner Erfahrungen diesbezüglich? Würd mich interessieren...
 

Ist schon länger bekannt, mit Sicherheit auch hier im Forum
 

Muss man je nach Strecke anpassen. Hat die Strecke mehr scharfe Rechtskurven, muss der organische Belag rechts in den Sattel
 
Muss man je nach Strecke anpassen. Hat die Strecke mehr scharfe Rechtskurven, muss der organische Belag rechts in den Sattel
Sollte gesintert noch zu weich sein, einfach die Trägeplatte Richtung Scheibe einbauen, Damit lässt sich bestimmt vorzüglich die Kurze kratzen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen