The Slate Line: Gee Atherton lässt’s auf Schiefer krachen

Vollständige Seite anschauen…
Sieht vom Fimkonzept her eher gewollt und forciert aus: "Was schaut krass aus und war so noch nicht da? Lass mal überlegen ...". Und vom Fahrerlebnis her ist es eher harte Arbeit als Riding Fun. Naja, was man nicht alles tut, um die Estimated Number of Views zu matchen und den RB Helm behalten zu dürfen.
 
Ich mag die Kameraführung. Fahrtechnisch bin ich eh jedes mal wieder beeindruckt was Gee immer wieder raushaut.
Auch wenn mir so Oberflächlichkeiten sonst eigentlich egal sind, aber die Kombi mit schwarz-weißem Dress + weiße Gabel + schwarzes Bike auf Schiefer sah schon geil aus.

Sieht vom Fimkonzept her eher gewollt und forciert aus:
Ich will dir nicht deine Illusionen rauben, aber jeder (Profi) Edit ist das. Ansonsten finde ich's entweder langweilig oder es wirkt wie eine Zusammenstellung für's Familienarchiev.
 
Krasse Location...bremsen auf diesem Geläuf kann man sich vermutlich eh sparen..

Irre was der fährt und fahren kann.

Die Szene mit der Spitzhacke und eine Dose von dieser Energy-Blörre..

ich brech ab...erinnert an den Coca-Cola-Mann aus den 90gern
 
Immer wieder krass zu sehen ...und schön wenn man dabei noch heil bleibt!

RB verlangt Flügel!
 

Wenn ich arbeite hab ich auch selten riding fun. Das ist das was der Gee da nämlich macht. Ich glaube auch, dass so ein Finallauf im World Cup weniger dem riding fun der Fahrer dient.

Finds sehr gut gemacht.
 
Wobei der Gee schon immer konzentriert rüberkommt.
Er macht sein Ding und nicht den Fun-Kaspar.
 
Würdest du nicht auch alles machen um einen Sponsor oder einen Arbeitgebern von dir zu überzeugen?

Ich find es nicht schlimm wenn es so sein sollte.
 
Wurde schon was zur Schaufel gesagt? Sieht irgendwie suboptimal aus
 
Die Szene in der er mit Spitzhacke auf der Schulter den Berg hochkraxelt und dabei ne Dose Red Bull trinkt, hätte ich gern noch aus anderen Perspektiven gesehen. Die hatte Potenzial.
 
Die Aktion mit der Dose machen die ja mittlerweile sicher bewusst genau so, weil sie auch wissen wie viele Forumshelden sich wieder genau daran aufhängen werden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen